- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 2 Wochen Ende November Anfang Dezember im Hotel Sultan Bey in El Gouna und erlebten einen wunderschöner Urlaub.
Mit der Zimmer Nr, 41.. hatten wir etwas Pech, da 2 Veranstaltungen in der ersten Woche unseres Aufenthaltes, in der angrenzenden Disco im Freien, mit unerträglichem Lärm stattgefunden hat. Das Personal an der Rezeption hat sich sehr bemüht und uns für 1 Nacht ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Auch die Gästebetreuerin Diana hat sich für uns eingesetzt, so daß der Lärm in der zweiten Woche nicht mehr stattgefunden hat. Ansonsten waren wir mit dem Zimmer und Zimmerservice sehr zufrieden.
Die Küche war einmalig. Sehr abwechslungsreich, geschmacksvoll und für jeden war etwas dabei. Wir haben schon mehrere Urlaube in 5 Sterne-Hotels in Ägypten gemacht, aber noch nie hatten wir so eine geschmacksvolle Küche erlebt. Dem Koch und der Küche ein großes Lob und dankeschön.
Das Personal in allen Bereichen (Rezeption, Restaurant, Poolbar, Rezeptionsbar, Zimmerservice usw.) waren sehr hilfsbereit und freundlich. Nicht zu vergessen unseren freundlichen und hilfsbereiten Kapitän, der uns immer zum Zeytonia-Beach geschippert hat. Ein besonderer Dank an die Guest Relations-Managerin Diana, die sich um alle Probleme sofort gekümmert hat und immer freundlich war.
Transferzeit ca. 30 Minuten vom Flughafen zum Hotel Sultan Bey in El Gouna.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben eine fantastische Lagunenrundfahrt mit dem Boot mitgemacht, die auch einen Busausflug zu den Beduinen und eine El Gouna Stadtrundfahrt beinhaltete. Sonst haben wir uns nur verwöhnen lassen und an keinen weiteren Freizeitangeboten teilgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf und Waltraud |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Waltraud lieber Herr Rudolf Zu erste einmal moechte ich bei Ihnen fuer das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken. Ich schaetze es sehr das Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre neutzlichen Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel mit geteilt haben, Im Namen aller Mitarbeiter moechte ich mich noch einmal bei Ihnen bedanken das wir uns um Sie kuemmern durften bei allem was Sie angefragt und benoetigt haben. Sie als unsere Gaeste geben uns so die Moeglichkeit auch weiterhin bestehen zu bleiben. Bitte Schreiben Sie mir vor Ihrem naechsten Besuch eine e- mail damit wir Ihnen hoffentlich wieder ein sehr schoenes Zimmer geben koennen. gr@sultanbey-elgouna.com Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Hoteldirektor