Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr zentral etwa 5 Gehminuten bis ins Ortszentrum entfernt und von der hoteleigenen Bootsanlegestelle ist man in der gleichen Zeit an der Zeytouna Beach wo man u. a. schnorcheln kann.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben bestens geschlafen, unser Zimmer hatte incl. Bad ca. 36 qm. Flachbildschirm mit Videotext, Kühlschrank, Dusche mit Glaswand und Tür, Balkon mit 2 Stühlen. Gut funktionierende Klimaanlage, Safe, ausreichend großer Kleiderschrank. Große Betten und gute Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr vielfältig, wir haben sehr gerne das Brot gegessen! Spiegelei, Rührei usw. wird für jeden nach Wunsch zubereitet. Zum Mittag waren wir fast immer an der Beach, dort gibt es eine Karte mit kleineren Gerichten: Salat, Burger, Pizza, Pommes usw. Das Abendessen bot immer Fisch, Geflügel und Rind/Kalb mit Vorsuppen, Kartoffeln, Reis, Nudeln. Salate und Gemüse. Reichlich Nachtisch: Kuchen, Obst, Pudding.


    Service
  • Gut
  • Wir waren sehr zufrieden!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Juergen, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor