- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
 - Zustand des HotelsEher schlecht
 - Allgemeine SauberkeitEher gut
 
Dieses Hotel wurde in kurzer Zeit aufgebaut, was auch durch zahlreiche Mängel zu erkennen ist. Schallisolierung = 0, Lärm bis morgens um 2 Uhr! Schäden an Böden, heraus fallende Deckenlampen, Aus dem fünften Stock fielen große Glasstücke, die aus der Geländerkonstruktion in den Lounge-bereich als große Stücke herabfielen. Zum Glück ohne Personenschaden. Mischamaturen im Bad funktionierten schlecht. Toilettenbürste fehlte. Betten sehr hart und schmal. Fernsehen fiel oft aus. Minibar wurde nur einmal aufgefüllt, dann nicht wieder (ist auch so vorgesehen, obwohl bei all Inclusiv mit angeboten!). Essen im Restaurant fiel für uns aus, obwohl uns zugesagt wurde, dass ein Tag zur Voranmeldung genüge. Es langten jedoch auch zwei Tage nicht. Personal sehr freundlich und bemüht. Strand und umliegende Gegend vermüllt. Ein über die Region ziehender Gewittersturm ließ Wasser durch die Balkontüren in die Zimmer laufen, irgendwie hatte das Wasser seinen Weg von oben ins Hotel gefunden und regnete aus zahlreichen Lampenlöchern aus den Decken(Im Bereich des Stromes!). Das Katastrophenmanagement war mangelhaft!
- ZimmergrößeEher gut
 - SauberkeitEher gut
 - Ausstattung des ZimmersEher gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlGut
 - GeschmackGut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
 - Rezeption, Check-in & Check-outGut
 
- FamilienfreundlichkeitEher gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
 - Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
 
- FreizeitangebotEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dircksen | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr veehrte Gaeste, Es tut uns leid, dass die Erwartungen von Ihrem Türkeiurlaub wegen der höheren Gewalt nicht in vollem Umfang erfüllt werden könnte. Wir danken Ihnen , dass Sie Ihre negative Kritik mitgeteilt haben und uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Mit unserem neuen Team werden wir für die Saison 2015 Einsatzbereit sein, und weiterhin für maximale Gaestezufriedenheit sorgen. Wir hoffen Sie als veehrte Gaeste nochmals in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr 2015 Sultan Of Dreams


