Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Namen wechsel & Neustart / Max. 3 Sterne
1,5 / 6

Allgemein

Hotel ist neu, aber bereits oder seit 2 Jahren Baumängel. Auf Facebook kann man nachlesen, das die Mängel eigentlich seit 2 Jahren behoben sein sollten. Kleine Auswahl: Türen haben unten Spalt (hellhörig / Lichteinfall), Schimmel im Bad, Bodenbelag schlecht verlegt; Türlaibung locker, Stolperfalle (Grat) in Dusche. Streunende Katzen in Anlage. Müllcontainer stehen offen neben Hotel und stinken - Da fühlt man sich willkommen. Hotelpersonal unmotiviert und nicht ehrlich. Service nur gegen Trinkgeld. Russen werden lieber gesehen als Deutsche. In der Türkei gibt es für das gleiche Hotel bessere Hotels. Das sind max. 3 Sterne. Lest bitte alle kritischen Rezensionen, dann werden euch die Mängel deutlich. Wer wenig Ansprüche hat und einen 2 Wochen-Urlaub als AI mit Flug für max. 750 € ergattert, kann zufrieden werden. Das Hotel und der Service sind Ramsch! Ich dachte, dass die Startprobleme aus 2013 behoben sind: Denkste! - Finger weg!


Zimmer
  • Eher gut
  • Eigentlich ok, nur schlecht gereinigt und unzureichend gebaut. In jeder Ecke sieht man Baupfusch. Man merkt das Hotel wurde unter Termindruck gebaut. Allerdings sind die Zimmer -für sich- noch das Beste!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war mittelmäßig. Leider häufig kalt und inhaltlich nicht sehr abwechslungsreich. Das Hauptrestaurant gleicht einer Bahnhofshalle, Gute Plätze draußen konnte man gegen Trinkgeld "kaufen". Bedienung bei Getränken bewusst langsam, daher faktisch reine Selbstbedienung. Tische wurden nur auf nachdrücklichen Hinweis gesäubert. Eklig ist die gepanschte Cola !!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Housekeeping nur gegen Trinkgeld. Viel zu wenig und schlecht motivierte Reinigungskräfte. Wirklich unhygienische Zustände - Danke für den Durchfall!. Aufdringliche Barkeeper. Rezeption nimmt Beschwerden nicht ernst. Immer nur rausreden und vertrösten. Ich glaube, das unmögliche alle positiven Bewertungen hier authentisch sind. Wir wurden vor Ort fast genötigt positive Bewertungen abzugeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Irgendwo im nirgendwo gelegen. Nur Hotelretorten und ein Friedhof in der Nähe. Eine Bettenburg an der anderen. Na ja mit Dolmus kommt man weg. Gibt schönere und bessere Ecken in der Türkei. Strand ist kein echter Sandstrand, sondern künstlich aufgeschütteter Kiesstrand. Badeschuhe sind Pflicht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Arrogante Animateure. Einer teilte mit, dass er dicke Eier hat. Liegen / Auflagen am Strand dreckig und abgenutzt. Reservieren von Liegen wird nicht unterbunden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Philipp, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Mit einem neuen Managementwechsel wurde in diesem Winter einiges wie z.B.Instandhaltungsarbeiten durchgeführt. Das Personal hat sich zum Teil gewechselt. Neue Personalien wurden und werden eingeschult. Mit einer kompletten neuen Vision! Wir als neue Hotelleitung sind auf dem Weg für eine maximale Gaestezufriedenheit. Diesbezüglich sind wir der Meinung, dass Ihre Beurteilung für die neue Mannschaft nicht gerechtfertigt ist. Wir hoffen Sie im neuen Sultan of Dreams begrüssen zu dürfen! Ihr Sultan of Dreams Team