Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Schreibt uns eine gute Bewertung wir brauchen sie.
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die baulichen Mängel sind eine Katastrophe. Kernsanierung bei diesem neuen Hotel wäre die beste Lösung.Das Essen war sehr eintönig - immer die gleichen Speisen - allerdings geschmacklich nicht schlecht. Um in der Bar ein Getränk zu kommen musste man sich in einer langen Schlange anstellen. Wir haben noch nie in einem so dreckigen Zimmer in der Türkei gewohnt. In der ersten Woche wurden wenigsten die Handtücher täglich gewechselt. In der zweiten Woche musste man die um diesen "Service" selbst kümmern (jedesmal an der Rezeption frische Handtücher ordern). Die Betten haben wir selbst gemacht und das Zimmer und Bad dann auch noch geputzt. Die Betten wurden in den 2 Wochen nicht einmal frisch bezogen. Auch am Strand wurde der Sand erst in der zweiten Woche etwas aufgeräumt (Sand geharkt, Tische abgeputz - für alle Tische ein Lappen, der nicht einmal ausgewaschen wude Wir haben nur einmal erlebt, daß das Personal mit vollem Einsatz bei der Sache war. Es wurden nachmittags im Teehaus ca. 8 Laptops aufgebaut und die Urlauber aufgefordert gute Bewertungen bei Holiday abzugeben und abends nochmals in der Lobby. Die Bewertungen ab dem 26.10.2013 sollten daher eben kritsch gesehen werden (vorsicht manipuliert).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:2