Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mark-Andre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Sultan of Dreams - eher ein 3 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das 5 Sterne Hotel ist eher ein 3 Sterne Haus. Es gibt sehr viele bauliche Mängel, eine unfreundliche "Gästemanagerin", ein Zimmerservice (der leider den Service nicht bietet) und ein nicht fertiggestelltes Umland. Hervorzuheben ist jedoch das Animationsteam und viele Kellner (nicht alle sind freundlich). Ich kann dieses Hotel NICHT empfehlen! Für das gleiche Geld gibt es bessere Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Sauberkeit war sehr schlecht. Unser Zimmer wurde jeden Tag betreten, jedoch wurde es nicht gereinigt. Die betten wurden täglich gemacht, Handtücher wurden von Zeit zu Zeit getauscht. Wenn gerade keine vorhanden waren hat man auch mal keine bekommen. Auf Nachfrage hieß es dann: Neue gibt es ab 19:00 Uhr, wenn wieder welche aus der Reinigung da sind. Toilettenpapier ist Mangelware. Die Putzfrau hat ständig vergessen dieses nachzufüllen. Ab der zweiten Woche war die Putzfrau nicht mehr da, und zwei Herren (Gärtner) haben unsere Zimmer "gereinigt". Unser Badezimmer wurde in zwei Wochen ein Mal gewischt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Essen war reichhaltig und lecker, jedoch ist die Sauberkeit verbesserungswürdig. Dreckige Teller, Tassen und besteck. Die einheimischen Gäste haben sich benommen... Unglaublich! Es wurde Essen an den Tisch gebracht in Massen. Gegessen wurde noch nicht mal die Hälfte. Ein Kellner wurde von einem Gast (einheimischer) mit einem Messer bedroht, weil dieser nicht für ihn Getränke geholt hat.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Service: Kellner und Animateure waren super. Alleine dafür, alle Daumen hoch. Sie haben dafür gesorgt das die Stimmung nicht ganz gekippt ist. Besonders hervorzuheben sind Nemo (Neckermann) und der Kellner Necmettin! Der übrige Service ist weit unter 3 Sterne: dreckiges Geschirr, nicht gereinigte Zimmer, ständig fehlende Handtücher und Toilettenpapier! Und davon sollte immer genug da sein! Die Gästemanagerin (die für die Problembehebung da sein sollte) ist sowas von überheblich, unfreundlich und inkompetent. Ständig unterbricht sie einen, wird laut und unfreundlich. Sie ließ veranlassen das mittags die Strandhandtücher von den liegen am Pool eingesammelt werden(von den Gästen die essen waren). Jedes fehlende Handtuch kostet 15,- EUR!!! Die Gäste waren dementsprechend aufgebracht.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Das Umland ist nicht fertig gestellt. Ein Blick aus dem Fenster bietet keinen schönen Ausblick.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist ein Kiesstrand, Wasserschuhe sind empfehlenswert! Animateure sind 5 Sterne wert!


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark-Andre
    Alter:36-40
    Bewertungen:15