- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das 5 Sterne Hotel ist eher ein 3 Sterne Haus. Es gibt sehr viele bauliche Mängel, eine unfreundliche "Gästemanagerin", ein Zimmerservice (der leider den Service nicht bietet) und ein nicht fertiggestelltes Umland. Hervorzuheben ist jedoch das Animationsteam und viele Kellner (nicht alle sind freundlich). Ich kann dieses Hotel NICHT empfehlen! Für das gleiche Geld gibt es bessere Hotels.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Sauberkeit war sehr schlecht. Unser Zimmer wurde jeden Tag betreten, jedoch wurde es nicht gereinigt. Die betten wurden täglich gemacht, Handtücher wurden von Zeit zu Zeit getauscht. Wenn gerade keine vorhanden waren hat man auch mal keine bekommen. Auf Nachfrage hieß es dann: Neue gibt es ab 19:00 Uhr, wenn wieder welche aus der Reinigung da sind. Toilettenpapier ist Mangelware. Die Putzfrau hat ständig vergessen dieses nachzufüllen. Ab der zweiten Woche war die Putzfrau nicht mehr da, und zwei Herren (Gärtner) haben unsere Zimmer "gereinigt". Unser Badezimmer wurde in zwei Wochen ein Mal gewischt!
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Essen war reichhaltig und lecker, jedoch ist die Sauberkeit verbesserungswürdig. Dreckige Teller, Tassen und besteck. Die einheimischen Gäste haben sich benommen... Unglaublich! Es wurde Essen an den Tisch gebracht in Massen. Gegessen wurde noch nicht mal die Hälfte. Ein Kellner wurde von einem Gast (einheimischer) mit einem Messer bedroht, weil dieser nicht für ihn Getränke geholt hat.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Service: Kellner und Animateure waren super. Alleine dafür, alle Daumen hoch. Sie haben dafür gesorgt das die Stimmung nicht ganz gekippt ist. Besonders hervorzuheben sind Nemo (Neckermann) und der Kellner Necmettin! Der übrige Service ist weit unter 3 Sterne: dreckiges Geschirr, nicht gereinigte Zimmer, ständig fehlende Handtücher und Toilettenpapier! Und davon sollte immer genug da sein! Die Gästemanagerin (die für die Problembehebung da sein sollte) ist sowas von überheblich, unfreundlich und inkompetent. Ständig unterbricht sie einen, wird laut und unfreundlich. Sie ließ veranlassen das mittags die Strandhandtücher von den liegen am Pool eingesammelt werden(von den Gästen die essen waren). Jedes fehlende Handtuch kostet 15,- EUR!!! Die Gäste waren dementsprechend aufgebracht.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Das Umland ist nicht fertig gestellt. Ein Blick aus dem Fenster bietet keinen schönen Ausblick.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist ein Kiesstrand, Wasserschuhe sind empfehlenswert! Animateure sind 5 Sterne wert!
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mark-Andre |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 15 |


