Die Anlage ist schon recht groß aber dennoch übersichtlich. Leider haben sich die bereits vorher geschriebenen negativen Bewertungen vor Ort als wahr bestätigt. Sauberkeit egal in welchen Bereichen auch immer einfach nur mangelhaft. Der Pool wurde während unseres Aufenthaltes nur 1 x sauber gemacht. Der Strand ist grobkörnig und auch hier ist Sauberkeit leider ein Fremdwort. Dafür das es ein hoteleigener Strandabschnitt ist, wurde dieser nicht sauber gehalten. Nun gut die Hotelgäste tragen natürlich dazu bei die leeren Wasserflaschen etc nicht in den Müll zu schmeißen aber dennoch ist das Gesamtbild erschreckend. Hier und da sind weiterhin Baumängel vorhanden...z.B Aufputzdosen auf den Marmorfußboden in der Lobby befestigt (Stolpergefahr). Die Zimmertüren waren knapp 4 cm zu kurz, so dass das Licht vom Hotelflur rein schien. Die Auflagen für die Poolliegen waren leider in einem versifften Zustand. Auch die Stühle im Hauptrestaurant teilweise verdreckt und auch die Gläser und Besteck etc, hätte man besser reinigen können. Also wir waren auf dem Markt in Manavgat, allerdings waren die dortigen Preise bis 5 Eur teurer als in des Geschäften welche um das Hotel verstreut waren.
Das Zimmer reichte für 2 Erw und einem Kinde. Das Doppelbett ist 140 cm breit und das Einzelbett 70 cm. Für das große Bett gab es nur eine Decke, allerdings hatten wir an der Rezeption darum gebeten eine 2 zu bringen, was auch geschah. Klimaanlage funktionierte nur die Lüftung summte nerviger Weise auch in der Nacht. Die Minibar ist kostenlos und mit Cola, Brause, Mineralwasser und stillen Wasser bestückt. der Verbrauch wird täglich aufgefüllt. Die Reinigung hätte gründlicher sein müssen.
Wir selber waren nur im Hauptrestaurant und an der Poolbar essen gewesen. Die Auswahl im Hauptrestaurant ist enorm und vielfältig, auch die Qualität ist perfekt gewesen und lecker war es auch. An der Poolbar hatten sich die dort angebotenen Speisen täglich wiederholt, aber auch hier gab es an der Qualität und des Geschmacks nichts auszustezen. Der Minuspunkt kommt nun bei der Sauberkeit, Teller, Geschirr, Gläser, waren teilweise nur sporadisch gereinigt. Sitzpolster teilweise verdreckt oder stark abgenutzt.
Also freundlich waren die Angestellten schon und das ist dann auch das einzige was hier positiv Bewertet werden kann. Die Zimmerreinigung war unter aller Kanone, Spiegel und Duschwand wurden nur grob abgewischt, Handtücher nicht vollständig erneuert. Einen Tag hatte die Putzfrau ihren Putzlappen liegen lassen, welcher aber auch 2 Tage danach immer noch bei uns im Zimmer lag...naja ich hatte diesen dann an der Rezeption abgegeben, hatte aber auch ehrlich gesagt niemanden so richtig interessiert. Bei den Getränkebestellungen im Hauptrestaurant haben es die Kellner trotz richtiger Wiederholung nicht einmal geschafft, die richtigen Getränke zu bringen. Somit ist hier mein Tip, einfach diese direkt holen und dann läuft auch nichts schief. An den eigentlichen Bars lief der Service perfekt und es wurde hier und da ein spässchen gemacht, somit ist dieser Bereich positiv zu bewerten. Die Kinderanimation bezog sich auf T-Shirt bemalen, Kinderfernseh gucken und abendlicher Minidisco von 20:45 - 21:15 Uhr und reichte somit auch aus. In dem Hoteleigenen SPA Bereich kann man eine kostenlose 15 minütigen Testmassage buchen. Hier wird im Anschluss daran einem erklärt welche Beschwerden man (n) / Frau hat...na ob die "Diagnose" gestimmt hat entzieht sich meiner Kenntnis, da ich hier jetzt nicht zu meinem Hausarzt eilen will. Die Sauna ist auch leider dreckig und kaputt. Im SPA Bereich bekommt man auch die kostenlosen Pool / Strandtücher...aber richtig grobe flecken werden einfach so gelassen und nicht ausgetauscht. Auch der generelle Zustand der Pooltücher ließen zu wünschen übrig.
Wir selber hatten einen Privattransfer gebucht welcher gut eine Stunde brauchte. Aber auch der ursprüngliche Transfer soll wohl nicht länger als 1 Std und 15 Min betragen. Es befinden sich ein paar Geschäfte um das Hotel, eine Apotheke, ein Geldautomat und 5 min eine Post.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Der Poll war recht frisch gewesen und wurde leider nicht täglich gereinigt. Bei unserm 10 tägigen Aufenthalt nur 1 x und das ist leider zu wenig. Die Animation war bemüht aber konnte zumindest mich nicht mitreißen mitzumachen. Die Kinderanimation war befriedigend und reichte zumindest unserer Tochter. Zu der Sauberkeit des Strandes und Hotel im allgemeinen hatte ich ja schon weiter oben erwähnt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lars | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 5 | 
Sehr veehrte Gaeste, Es tut uns leid, dass die Erwartungen von Ihrem Türkeiurlaub nicht in vollem Umfang erfüllt werden konnte. Wir danken Ihnen , dass Sie Ihre negative Kritik mitgeteilt haben und uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Mit unserem neuen Team werden wir für die Saison 2015 Einsatzbereit sein, und weiterhin für maximale Gaestezufriedenheit sorgen. Wir hoffen Sie als veehrte Gaeste nochmals in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr 2015 Sultan Of Dreams


