Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2006 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtestes Hotel seit 3 Jahren
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer teilweise verschimmelt, kaltes Wasser aus den Duschen, teilweise Sperrmüllmöbel, kein WLAN, sanitäre Einrichtungen miserabel, Bad stand beim Duschen unter Wasser, keine Anleitung für Klimaanlage, alter Zustand, Zimmer zu klein, Miniaufzug, Frühstück unzureichend, keine Abwechslung beim Essen, jeden Tag das Gleiche, immer Chicken und Pute, 44 € für Silvestermenü nicht gerechtfertigt, SnackBar miserabel, Barkeeper überwacht durch Video und somit auch der Bargäste, Menge der Spirituosen begrenzt, Billigcola. Nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hellhörig, dünne Wände. Tolle Aussicht aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Verschmutzte Tischdecken wurden nicht gewechselt, teilweise Selbstbedienung weil kein Besteckt aufgelegt war, Mitternachtssuppe ohne ausreichenden Terrinen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption wenig Deutschkenntnisse, lange Wartezeit beim Einchecken, Kofferträger penetrant auf Trinkgeld, Zimmerreinigung OK, Koch von Snackbar hat sich unter dem Tresen vor der Arbeit gedrückt, einzelne Kellner OK.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage entschädigt nicht für mangelhaften Service im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Internetzugang kostet 3 € die Stunde, WLAN war ausgefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:2