Bis zum 11.04.12 waren mit dem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden. Am 11.04.2012 gegen 15 Uhr wurden wir von einen Herrn des Hotels gebeten das Wasser zu verlassen und uns zur Bar zugegeben mit den Worten " Tsunami Tsunami". darüber waren wir sehr erschrocken und folgten der Anweisung. In der waren bereits mehrere Gäste versammelt und im Cafeshop lief das Malaysische mit Tsunami Meldungen in dieser Sprache, welche wir nicht verstehen konnten. Nach langen Warten und vergeblichen Ausschau halten nach kompetenten Ansprechpartner inkl. Reiseleitung, welche nicht vorhanden waren begaben wir uns zu unseren Bungalow. Deshalb schalteten wir unsern Fernseher an und auf "DW" wo die Untertitel mit der "Tsunami Warnung für den gesamten Indischen Ozean" lief mit der Empfehlung man solle sich in höhere Regionen begeben. Die Reiseleitung war nicht anzutreffen. Dies empfanden wir skandalös, daß keine Verhaltensregeln für den Fall der Fälle ausgesprochen wurde. Die Bungalows mit Treppe nach oben nehmen.
werden 2 mal gereinigt und ab Nr. 200 neu eingericht
man wird satt und das Kuchenbuffet kam bei anderen Gästen gut an
Das Personal ist sehr bemüht, versteht teilweise gut Deutsch Die deutshe Reiseleitung ist in der Krisenbewältigung unvermögen und unhöflich bei direkten unliebsamen Fragen.
Hätten wir gewußt, daß es keinen Notfallplan bei einer Tsunamiwarnung gibt, hätten wir diese Reise nicht gebucht! Was nützt das beste Warnsystem, wenn es nicht umgesetzt werden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


