Sehr gutes Preis- Leistung Verhältnis, schönes Hausriff mit bunter Fischvielfalt, sehr freundliches Personal, guter Service, sauber, leckeres Essen.
Geräumiges Zimmer, tägliche Reinigung, saubere Handtücher, wir hätten uns etwas mehr Platz für die Koffer/ Kleidung gewünscht, ansonsten absolut ausreichend und praktikabel. (Mutter und Tochter- wir hatten beide einen mittleren Koffer dabei- mehr hätten wir auch nicht benötigt.)
Uns hat das Essen sehr geschmeckt! Wir waren mit der Auswahl, der Anrichtung der Speißen und des Geschmacks zufrieden und happy. Es gibt immer etwas was man mal nicht so mag oder gar nicht, aber es gab immer genug Alternativen. Das einzige was wir etwas bedauert haben, waren die uns zu süßen Fruchtsäfte in den Coctails. dafür war das Beer und der Rosé gut :-)
Wir waren rundherum zufrieden! :-) Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alle haben sich unglaublich bemüht unseren Wünschen oder Anregungen nachzukommen. Es gibt leider immer wieder Gäste die immer etwas zu meckern haben, denen man es nicht wirklich recht machen kann. Im Urlaub sollte man fünfe gerade sein lassen und etwas großzügiger mit seinen Ansprüchen sein, auch wenn man viel Geld bezahlt! Es gab unserer Meinung nichts womit man hätte unzufrieden sein müssen oder was man nicht hätte regeln können. Kleinigkeiten. Wir haben uns öfters mal über die Gäste gewundert, nicht über das Personal.
Mit dem Speedboot 45 Minuten von Male- Flughafen entfernt. Sauberes, klares, warmes Wasser. Schnuckelige Insel. Herrlicher Sternenhimmel! Barfußinsel! Genial!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten täglich so viel zu tun, dass wir gerne noch eine Woche länger geblieben wären. Uns war es nie langweilig und wir haben auch fast das ganze Angebot genützt. Glasboot fahren, Paddelboarding, Funtube, tägliche Schnorcheltrips, Pool, Tischtennis, Badminton, Teatime, Coctail zum Sonnenuntergang, Ausflug in die Hauptstadt Malé, Besuch auf einer Einheimischen Insel, Sandbankausflug, schwimmen im Meer und im Pool....Pool war suuuper! So hin und wieder nach dem Meer ein Getränk am Pool, herrlich, Der Fitnessraum, haben wir gesehen, wurde gut besucht, nicht von uns :-), da wir immer draußen im Meer unterwegs waren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kaasiopeia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


