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Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Malediven JA - diese Insel und Tauchschule NEIN
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon häufiger auf den Malediven, diese Insel ist am untersten Level. Die meisten Bediensten nicht wirklich freundlich. Unterirdisch schlechte Tauchschule. So was haben wir in 25 Jahren Tauchen noch nicht erlebt. An vielen Stellen ist der Strand durch Sandsäcke gesichert. Ein schönes Foto kann man da nicht machen. Die Abwasserleitung ins Meer liegt ganz nah am Restaurant - super sichtbar - auf dem Weg zu den Zimmern. Um 15 Uhr Transfer - letztes Boot zum Flughafen, obwohl der Flug erst um 22 Uhr ging. Aus unserer Erfahrung kann ich sagen: Andere Inseln setzen einen nicht einen halben Tag an den Flughafen, sondern bieten einen zeitlich passenderen Bootstransfer.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Noch nie haben wir so eine schlechte Tauchschule erlebt. Hier wird SPASSBEFREITES Tauchen groß geschrieben. Man merkt Robin und Natalija an, dass sie keine Lust mehr auf den Job haben. In der OWD-Ausbildung gehen sie schon mit den Anfängern auf 26 Meter Tiefe, auf der anderen Seite wird überhaupt nicht geschaut, wie viel Luft die Leute noch haben, wenn sie wieder hochkommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Daniela, Thank you for taking the time to share your feedback with us regarding your recent stay at Summer Island. We deeply apologize for the disappointment and inconvenience you experienced during your time with us. Your comments are invaluable to us as we strive to continuously improve our services and guest experience. We are truly sorry to hear that your experience did not meet your expectations, especially considering your extensive history of visiting the Maldives. It is disheartening to learn that you found some of our staff unfriendly and that you encountered issues with the diving school. Maintaining a friendly and welcoming atmosphere is paramount to us, and we are saddened to hear that we fell short in this regard. Rest assured, we will address your concerns with our team and take appropriate measures to ensure that all guests receive the warm hospitality we are known for. We take safety and guest satisfaction very seriously, especially when it comes to activities like diving. Your feedback about the diving school's performance is concerning, and we will thoroughly investigate this matter to ensure that all safety protocols are followed and that our guests receive the high-quality service they deserve. Regarding the infrastructure on the island and the timing of transfers, we appreciate your feedback and will review our procedures to ensure that they are aligned with the needs and preferences of our guests. Once again, we apologize for the shortcomings you experienced during your stay. We hope that you will consider giving us another opportunity to provide you with the exceptional experience that our guests deserve. Warm regards, Team Summer