Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Aber es ist sauber und gepflegt. Unser Zimmer war zur ruhigen Seite der Insel gelegen, die Ausstattung war sehr einfach aber völlig ausreichend. Denn wir halten uns nur zum schlafen im Zimmer auf. Wir haben uns auch mal die neu gebauten Bungi`s angesehen die zwar sehr schön waren , aber dafür viel zu dicht aneinanderstehen. Unbedingt Schnorchelsachen mitnehmen, Wer viel Zeit auf der Liege verbringen möchte unbedingt Luftmatratze mitnehmen. Das Preis -Leistungsverhälnis ist ok. Wer mehr Luxus haben möchte muss etwas tiefer in die Tasche greifen und eben ein oder zwei Sterne mehr buchen. Wir waren das erste Mal auf den Malediven und wollten eine kleine Barfußinsel - wir hatten alles und haben uns super wohl gefühlt. Das einzige was uns sehr gestört hat ist die zeitige Abholung am Abreisetag.Wir sind 22:30 Uhr geflogen und wurden 14:00 Uhr abgeholt. wenn man nur eine Woche Urlaub hat ist das sehr ärgerlich.
Einfach aber ausreichend. Wasserkocher in allen Zimmern wäre nicht schlecht.
Die Auswahl der Speisen war nicht groß aber gut. Zu meinem Geburtstag bekam ich von den Kellner sogar eine Torte. Über Trinkgeld hat man sich logischer Weise gefreut, aber man wird auch ohne freundlich bedient.
Personal war durchweg freundlich.Aber ich denke das kommt auch darauf an wie man den Leuten begegnet. Die Zimmer werden 2 x täglich gereinigt.
Wir sind mit dem Dhoni ca 60 min gefahren. Ausflugsmöglichkeiten hat mann mit der Tauchschule.wir haben einen Tag gebucht um mit Mantas zu schnorcheln, dieser Ausflug war wegen unruhiger See zu einer teuren Bootsfahrt geworden, haben leider nur 2 Mantas vom Boot aus gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 12 |


