Summer Island Maldives

Ziyaaraiyfushi 08460 Kaafu North Male Malediven
Award
96%
5,6 / 6
1’886 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Sabine (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Traumhafte Insel zur Entspannung

6,0/6
das erste Mal auf den Malediven und es hat unsere Erwartungen übertroffen. Kleines feines Resort, sehr ruhig, sehr gute Aufteilung der Bungalows, Restaurant und Tauchcenter.
Das Personal ist übermäßig sehr freundlich und zuvorkommend.

Lage & Umgebung6,0
Der Transfer mit dem Schnellboot dauert 1 Stunde. Wir mussten eine Stunde in Male auf das Boot warten..
Die Lage der Insel ist toll - in 10 Minuten ist man von einem Ende am anderen Ende.
Schuhe kann man getrost zuhause lassen

Zimmer6,0
Wir hatten einen Superior Bungalow, der keine Wünsche offen lässt.
Das offene Bad war ein Traum - keine Ungeziefer...
Die Klimaanlage hat super funktioniert und war nicht sehr laut.
Geschlafen hatten wir sehr gut (war auch in der Nacht sehr ruhig - man hört nur das Rauschen des Meeres)

Service5,0
Das Einzige, das ein bisschen gestört hat - die Minibar im Zimmer wurde nicht aufgefüllt.
Wir durften aber Getränkedosen von der Bar in unseren Bungalow mitnehmen
Der "Roomboy" war klasse - tauschte regelmäßig die Strandtücher ....

Gastronomie5,0
Das Essen im Restaurant war sehr gut. Es gab sehr viel Abwechslung.
Wir hatten AI, das ich auch jeden empfehlen würde.
In der Bar war selbst bei AI nicht alles inkludiert. Hat uns ein wenig gestört.

Sport & Unterhaltung4,0
Es wurden einige sportliche Aktivitäten im Meer angeboten, haben wir aber nicht angenommen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich