- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Verwohnte, renovierungsbedürftige Strandwohnungen im 80er Jahre Flair in herrlicher Landschaft. Kleiner Strand an der Anlage, Nordseestrand in 15 Minuten zu erreichen.
Negativ: Kleine Zimmer. Verwohnt. Lange nicht mehr renoviert. Schäden an Fensterrahmen, Bodenbelag, Schränken und Tischen. Laute Lüftung, die nicht abzuschalten war. Plastikbestuhlung der Terasse veraltet und beschädigt. Sonnenschirm kaputt. Terrasse ungepflegt. Holzzäune und Drähte als Trennschutz vergammelt. Farbe blättert überall ab. Überall über Tage Kot der Möwen und Enten an den Fenstern, Wänden und Gartenmöbeln. Positiv: Küche gut ausgestattet. Moderner Fernseher. WLAN in allen Räumen gut. Wasch- und Spülmaschine.
Strandbar "Jeanzz": Sehr nettes Personal. Gute Auswahl der Karte. Schneller Service. Essen (Sparerips 20€) als Spezialität angekündigt und sehr lecker mit ausreichend Beilagen. Schöner Blick über das Grevelinger Meer und den kleinen Strand. Nett und hochwertig eingerichtet.
Servicekontakt an der Rezeption: sehr nett und kompetent. Schwimmbadmitarbeiter: sehr nett und aufmerksam. Als Aufsichtspersonal immer zu zweit im Poolbereich.
Am Grevelinger Meer (Binnengewässer) gelegen. Parterre Wohnungen mit Zugang zum Binnengewässer über eine Rasenfläche. Terrasse/Balkon mit Blick auf Sonnenaufgang und -untergang. 15 Minuten Autofahrt zum Brouwersdam mit exzellentem Strand und schönen Strandrestaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad: klein aber sauber. einfach aber gepflegt. Regelmäßige Wasserqualitätskontrolle, gefühlt zufiel Chlor. Schöne Rutschen. Multifunktionsplatz: sauber. zweckmäßig. Tennisplatz: zweckmäßig. Kinderbetreuung: nicht genutzt. Strand: klein am Binnengewässer. viele Algen. Strand und Wassersport am Brouwersdam: Weitläufig mit allen Wassersportmöglichkeiten. Volleyballplätze. Sehr schön und sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DrSnowMO |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Rebel Yell, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke und Erfahrungen die Sie in unserem Ferienpark Landal Port Greve gewonnen haben, zu berichten. Schade, dass Sie so negative Erlebnisse hatten. Gerne würden wir Ihre Informationen an den Ferienpark Landal Port Greve weiterleiten und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung geben. Bei Interesse senden Sie uns doch bitte eine E-Mail mit Ihren Daten an kundenservice@landal.de. Wir setzen uns dann umgehend mit dem Ferienpark und selbstverständlich auch mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Landal GreenParks-Team