- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind nachts um 3:00uhr angekommen. Und mein erstes Bauchgefühl war, das wird nichts! Ich sollte Recht behalten.Wir hatten Durst, aber es gab nichts zu trinken. Nur ein Wasserspender in der Lobby. Wo man doch weiss, dass diese Spender nur so voller Bakterien sind. Einchecken, ab aufs Zimmer. Wird sind 2 Erwachsene, 1 Kind 10 Jahre. Das Zimmer hatte also 3 Betten, und damit war auch Ende. Kein Stuhl, kein Tisch, nichts wo man hätte mal was ablegen können, oder sitzen können. Der Teppichboden mit großen Flecken übersät. Das Bad, schummrig und sehr eng. Man konnte sich gerade drehen. Der Balkon, nur 2 Stühle, mein Sohn musste also stehen. Der Nebenbalkon war 1m weiter, man konnte dem Nachbarn die Hand reichen. Ausblick: Hinterhof mit Pool, Ballermann-Atmosphäre, 8 stöckiges Nebengebäude, in der 5.Reihe. Also erstmal hinlegen und schlafen, es war sehr warm und stickig, trotz Klimaanlage. Morgens 8uhr aufgestanden, draußen war schon reges Treiben, alle Liegen am Pool mit Handtüchern reserviert. Ab zum Frühstück und das war der Hit. Die Tische waren schmutzig, und überall dreckiges Geschirr. Das Müsli für meinen Sohn glich eher Trockenfutter für Hunden. Milch gabs keine, musste ich erst dem Kellner 10min für hinterher laufen. Saubere Tassen gab es auch keine, die kamen dann ebenfalls nach 10 min. Das Brot: Türk. Weißbrot war megahammer hart, damit konnte man einen erschlagen. Wir in den Fahrstuhl, ab in die Rezeption, ich wollte sehen wann der Reiseleiter kam. Wir blieben dann stecken. Im Fahrstuhl sprachen wir mit einem Pärchen, die uns erzählten, dass sie gestern stundenlang auf den Reiseleiter gewartet haben, und dann mit ihm rum diskutierten das dies ja wohl keinem 4 Sterne Standard entspreche, sie erreichten das sie umzogen in ein 5 Sterne Hotel gegen 19,--€ Aufpreis pro Person und Tag. Und genau dass, haben wir auch getan, nach 1,5 Std. hatte ich endlich jemanden von der Reiseleitung am Telefon und habe unmissverständlich klar gemacht, dass wir dort nicht unseren Urlaub verbringen. In der Rezeption wimmelte es von Menschen die meckerten und sich beschwerten. Und unsere Entscheidung wurde nur weiter bestätigt. Nach weiteren 2 Stunden, Bargeld besorgen, für den Aufpreis, Koffer packen, Taxi, waren wir endlich in einem gescheiten Hotel und zwar im Sidekum in Komköy 5 Sterne. Und hier wurden wir in keinster weise enttäuscht, ganz im Gegenteil. Das Hotel war gerade vor 2 Wochen eröffnet wurden, alles war neu, ansprechend, ordentlich und sauber. Und dort verbrachten wir 10 Tage unseres wohlverdienten Urlaubes. (siehe Bewertung unter Hotel Sidekum) Wir fahren seit 17 Jahren 2mal im Jahr in die Türkei, haben in 3,4 und 5 Sterne Hotel gewohnt. Aber sowas wie im Hotel Loyal haben wir noch nicht erlebt. Das war kein 4 Sterne Hotel, sondern eher ein 1Stern Hotel! Laßt bloß die Finger davon!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |