Allgemein ist das Hotel positiv zu bewerten. Jeder Reisende hat seine individuellen Vorstellungen und Ansprüche. Für uns als Familie mit zwei Kindern (8 und 10) waren die Zimmer zu klein bzw. es war ein kleiner Raum für uns alle! Dazu kommt, dass die Animation doch mehr auf Erwachsene ausgelegt war wie für Kinder. Das was für Kinder angeboten wurde, kam zudem noch jeweils 7,- Euro. So summierten sich die gemachten Sandbilder dann mal auf 28,- Euro! Der Strand war uns weniger wichtig, aber er war auch einiges entfernt und gerade bei der Hitze fehlte eine Hoteleigene Strandbar. Als Tunesien stornierer (Anschläge ende Juni) konnten wir aber auch nicht mehr aus sehr vielen Alternativen auswählen. Im Gesamturteil deshalb ein gutes und zu empfehlendes Hotel, wenn man mit den o.a. Parameter leben kann. WLAN war am Pool und der Rezeption erreichbar, jedoch konnte man durch die Bandbreite mehr oder weniger nur Textmessages versenden. Skype oder Facetime war so gut wie nie möglich!
Für uns zu klein, ansonsten sauber und zweckmäßig ausgestattet. Wir empfanden die erste Etage mit Balkon und separatem Eingang angenehmer wie die im Erdgeschoss, wo alles über die Balkontür geht. Dafür mussten wir auf das Etagenbett verzichten (hätte aber auch direkt unter der Klimaanlage gestanden) und unser Sohn hatte ein Klappbett.
Reichliche Auswahl, sehr freundlich, natürlich unter dem Gesichtspunkt (al-inn)! Den 6 Stern aber wegen dem Angebot zum a la Carte essen, sehr lecker!
Sehr freundlich und Hilfsbereit, top!
Minuspunkt für die Entfernung zum Strand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gut, aber zu sehr für Erwachsene ausgelegt. Familien wollen eher eine Animation für die Kinder, so dass Papa und Mama auch mal 2 Stunden vormittags und nachmittags in der Sonne ausruhen können. Kinderclub war es nicht, zumindest kennen wir es aus anderen Urlauben völlig anders! Trotzdem sehr freundliche und auch nicht aufdringliche Animateure. Bei einem anderen Konzept 6 statt 5 Sterne! Der Sand am Strand war sehr heiß und zu Fuß etwa 15 Minuten entfernt. Wasser musste man dann vom Supermarkt mitnehmen und war nach 30 Minuten warm. Keine Strandbar vorhanden (steht aber auch in der Hotelbeschreibung).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |


