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Jonas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt weit außerhalb der Stadt. Die Hotelanlage ist sehr schön am Hang angelegt mit großem Garten und kleinem Kiesstrandabschnitt. Die Zimmer sind groß und sauber. Der Blick aufs Meer (Meerblick) ist sehr schön, leider sind die Balkone sehr laut durch die auf selber Höhe vorbeidonnernden LKW auf der Durchgangsstrasse. Die Gastronomische Auswahl ist eigentlich groß, die angebotenen Speisen in den Restaurants aber überteuert und von eher dürftiger Qualität. Beim Frühstück wird schon eine Stunde vor Ende aufgeräumt und einzelne Tischgruppen nicht mehr neu eingedeckt. Es kann auch etliche Minuten und bis zu dreimaligem Nachfragen dauern bis man einen Kaffee bekommt. An einem Tag wurde der halbe Strand gesperrt weil eine externe Reisegruppe offenbar eine Mittagspause am Strand gebucht hatte. Als Hotelgast wurde man regelrecht verjagt. Das geht garnicht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:36-40
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Geschätzte, liebe Gast! Vielen Dank für ihren Aufenthalt in unserem Sun Gardens Dubrovnik und dem damit verbunden Feedback welches Sie erstellt haben. Ich tut mir leid lesen zu müssen, dass Sie mit einigen Sachen nicht so zufrieden waren, wie man es von unserem Haus gewohnt ist! Schade, daß Sie nicht die Gelegenheit ergriffen haben, schon während Ihres Aufenthaltes nach mir zu fragen. Gerne hätte ich mir die Zeit genommen um Sie ein andere zimmer anbieten, dass weiter ist von Durchgangastrasse. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Hotelanlage genießen konnten und Ihnen Ihr Zimmer, Blick und Garten so gut gefallen hat. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihre Erwartung hinsichtlich unseres Frühstücks nicht erfüllen konnten. Ich hoffe sehr, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von der gewohnten Qualität überzeugen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Antun Vlahovic Quality Assurance Manager