- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Fantastisches 5*-Hotel, das kaum Wünsche offen lässt. Fantastisch eingerichtetes Zimmer mit - dank Fensterscheibe im Badefenster - Blick von der Badewanne auf das Meer. Nette Details in der Zimmerausstattung wie doppelt zugänglicher Kleiderschrank (vom Bad und Flur). Großer Seaview-Balkon. Riesige herrlich gepflegte Hotelanlage mit 3 Pools, eigenem Hotelstrand, riesigem Spa, zahlreichen Restaurants und Shops. Wunderschöner Frühstücksbereich inkl. Außenanlage mit Sitzplätze direkt auf der Meeresseite. Der Clou: Eine Shuttleboot, das regelmäßig die Altstadt von Dubrovnik ansteuert, was die Nerven schont, wbei der stressigen Parkplätze Einziger Mangel: Der angepriesene direct Seaview zeigt als seitlicher Meeresblick.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 170 |
Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung und Empfehlung unseres Hotel auf Holidaycheck.de genommen haben. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass Sie wieder kommen, in der nahen Zukunft , wenn wir hoffen, dass Sie ein regelmäßiger Gast in Dubrovnik Sun Gardens werden. Mit freundlichen Grüßen, Antun Vlahovic Quality Assurance Manager