Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2003 • 1 Woche • Strand
Traumhafte, schönste Anlage für Romantiker auf Santorini
4,8 / 6

Allgemein

Das SunRocks ist ein Hotel mit internationalem Publikum, ausschließlich Paare (wohl aufgrund der Lage am Kraterrand keine Buchungen mit Kindern möglich), immer auch einige Hochzeitsreisende und jede Menge Romantiker. TV/Radio, Kühlschrank, Strandtücher incl. Einkaufsmöglichkeit im MiniMarket in 200m möglich Eine Caldera-Bootstour ist eigentlich ein MUß. Das neue Museum in Thira (am Busbahnhof) ist sehr empfehlenswert. Der Besuch der Ausgrabungsstätte Akrotiri lohnt wegen Bauarbeiten zur Zeit kaum und ist mit 5 Euro einfach zu teuer. Stattdessen lieber gleich Alt-Thira besichtigen !


Zimmer
  • Gut
  • Sehr saubere gepflegte Studios und Appartments. Bad mit Dusche, Föhn, incl. 2 Bademänteln u. Badelatschen, Duschbad + Shampoo pp. Einzel-Klimaanlage, Kitchinette m.Kühlschrank, Sat-TV (SAT1)/Radio. Empfehlung: Appartment in " unterster Lage" , wegen Aussicht und ruhiger Lage. Ablagemöglichkeit in Schrank leider etwas zu beschränkt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Gegensatz zum Aufpreis für die Buchung mit Frühstück (70,- Euro) auf die wir verzichteten, sind die Preise an der Poolbar/-Restaurant überraschenderweise recht moderat. Man kann sich durchaus sein Frühstück problemlos selber machen und auf der eigenen Terrasse genießen. (Kaffee- u.Kaffeefilter-Teil nicht vergessen)


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal (nicht deutsch sprechend).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • in Best-Lage am Kraterrand mit fantastischem Aussicht auf die Caldera. Kleiner Wermutstropfen sind die vielen, vielen Stufen, stärkt die Beinmuskulatur ungemein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jedes App./Studio hat seine Terasse mit eigenem Tisch, Stühlen, Sonnenschirm und auch Liegestühlen. Der Pool und Poolbar - klein, aber fein. Keine Animation (die vermisst man dort auch nicht)! Extra Liegenhandtücher inclusive.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alf
    Alter:41-45
    Bewertungen:4