- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Insel ist nicht groß, aber auch nicht wirklich klein. Das Hotel ist angeblich nach dem Tsunami komplett renoviert worden, was ich allerdings am Bad unseres Bungalows nicht unbedingt ersehen konnte. (war jetzt aber nicht schlimm veraltet oder so) Die Insel ist top-gepflegt und angelegt, bietet für 350 Leute Platz und vor allem von Japanern, Briten, Italienern und Deutschen besucht. Alles in allem ein 1A Hotel mit bestem Service - ich würde jederzeit wiederkommen. Mosquitospray sollte man allerdings mitbringen oder auf der Insel kaufen!
Wie schon gesagt, haben wir, glaube ich, einen von den älteren Bungalows erwischt, was jetzt aber gar nicht aufgefallen wäre, wenn nicht das Design der Badefliesen darauf schließen hätte lassen. Möbel und alles waren wie neu und sehr geschmackvoll. Es war immer alles sauber und auch ruhig.
Wir haben HP gehabt und immer im Hauptrestaurant gegessen. Frühstücksauswahl ist riesig und variiert auch immer ein bisschen. Abendessen hat einige Fixpunkte (zB gegrillter Fisch), war aber sehr gut. Atmosphäre ist sehr romantisch und alles total sauber. Preise für Snacks sind relativ hoch (Burger mit Pommes $12), für Getränke mittel.
Sämtliches Personal ist äußert freundlich - gab nix zu bemängeln.
Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 45 min. Ausflüge werden vom Hotel angeboten, unter anderem: Fischen, Stadtausflug nach Male, Ausflug auf eine Einheimischeninsel,... Wir haben nur an einer Deflin-Safari teilgenommen, die relativ günstig ($25) und sehr schön war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetzugang ist vorhanden, tägliches Abendprogramm ebenso. An den Pools gibt es Liegen mit Schirmen, am Strand stehen auch genügend Liegen zur Verfügung (allerdings ohne Schirme).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nora |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |