Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Was will man mehr
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes Hotel mit gutem Service, Zimmer und die ganze Alage sind sehr sauber und gepflegt Das Essen war sehr vielfälltig und stets gut, Die ganze Anlage hat eine ideale Grösse Als Tip gibt es nur folgendes zu sagen. Hinfahren und geniessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In unserem Wasserbungalo fehlte es an nichts. Der nette Betreuer Mo war für unser Wohl sehr bemüht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag gab es vielfältige Buffets auf welchen für jeden Geschmack leckere Speisen waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliche Angestellte waren sehr nett und hilfsbereit. Man fühlt sich richtig wohl.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zur Hauptinsel ist mit einer Botsfahrt von ca. 50 Minuten sehr gut. Man wird nicht durch Flugzeuge oder Boote gestört. In der näheren Umgebung hat es kleinere Inseln und schöne Riffe zum Tauchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wieso braucht man einen Pool wenn der grosse Pool vor der Türe ist. Die Tauchlehrer der Tauchstation waren super(Connie und Ihre Kollegen/innen). Ebenso die kleine Wassersortstation. Besonders die Ausflüge mit dem Katamaran und dem Skipper ALI sind einmalige Erlebnisse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2