Alle Bewertungen anzeigen
Tomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Hat mehr Potential.Müsste dringend modernisieren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer war sehr renovierungsbedürftig.Recht groß,bequemes Bett. Sehr kleiner TV,kein Safe,leere Minibar. Das Badezimmer weiss gefließt,Duschvorhang in der Badewanne. Sehr kühl und ungemütlich,dazu klein. Hier muss dringend modernisiert werden


Zimmer
  • Schlecht
  • groß, aber veraltet.Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beilagen OK.Das gesamte Fleisch war zäh und trocken.In der Speisekarte liest es sich viel besser als das was dann wirklich kommt. Wir haben an einem Event in der 1 Etage teilgenommen.Die Toiletten waren im Untergeschoss und mann musste jedes mal Fahrstuhl fahren oder laufen. Ebenso gibt es keine Bar oder Theke in der 1 Etage. Man wartet also am Küchenausgang auf die Kellner weil diese hoffnungslos überfodert waren.Freundliche ,aber einfach unterbesetzt.


    Service
  • Eher gut
  • Unterbesetzt,unkoordieniert aber freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Gegend


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tomas, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass das Fleisch zu Ihrem Abendessen nicht unserem Standard entsprochen hat. Was die Feier in unserer Bankettetage angeht, so bin ich ein bisschen verunsichert, denn bei Abreise am nächsten Tag bekamen wir ein durchweg positives Feedback. Das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, finden auch wir sehr unbefriedigend. Gern hätten wir uns am Abend eine Anmerkung gewünscht, um direkt reagieren zu können. Sooo schade, dass Sie uns nicht weiter empfehlen. Falls Sie noch einmal wieder zu uns kommen sollten und Ihnen das Zimmer nicht zusagt - bitte geben Sie uns kurz Bescheid an der Rezeption und wir schauen, was wir für Sie machen können - denn Sie und Ihre Urlaubszeit liegen uns am Herzen. Hoffentlich doch auf bald einmal wieder bei uns! Wir würden uns sehr darüber freuen! Ihre Claudia Gerstenberg Rezeptionsleiterin I SUNDERLAND HOTEL