Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
4 Sterne sind okay
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotel fanden wir gut, gleich gegenüber war ein Shopping-Center und wenn man aus dem Hotel kam und 500 m nach rechts lief, kam dort noch einmal ein Shopping-Center, wo es noch günstiger war!! Hotelanlage war erst wenige Monate alt, die Anlage sehr sauber, wir wohnten in einem Nebenhaus (hellhörig), war aber okay. Die Zimmerreinigung muss noch besser werden! Gäste: 70% Russen (aber kein Problem), der Rest Deutsche, Österreicher und Schweizer Wer noch nie 5* Urlaub gemacht hat, der kann sich getrost in diesem Hotel einchecken. Ich würde wieder dort hinfliegen, jedoch keine 14 Tage mehr. Eine Woche ist für mich ausreichend. Wenn ihr Fragen habt, ich beantworte sie gern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratzen, Möbel, Bad alles in Ordnung. Die Putzfrau sollte sich jedoch ein wenig mehr ins Zeug legen!!!! Die Größe in den Nebenhäusern fanden wir ausreichend. Wer viel aufhängen muss, der sollte noch einige Bügel anfordern oder von zu Hause mitbringen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Garten und auf den Inneren Pool. War völlig okay, so hatten wir nur die Morgensonne und am nachmittag war das Zimmer angenehm temperiert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich war schon oft in der Türkei und war vom Essen aufgrund der Vorberichte hier, etwas enttäuscht. Es gab eigentlich immer etwas, was dem Geschmack eines jedem entsprach, mir fehlten allerdings Gemüsevariationen, wie ich sie sonst aus den Hotels kenne, aber es war kein Problem. Man musste absolut keinen Hunger leiden und es gab auch sonst nichts zu meckern. Mir persönlich hat das Frühstück ausserordentlich gut gefallen, besonders die frischen Obstsalate, Pfannkuchen, Spiegeleier, Rühreier, Müsli's, Melonen...etc.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind scheinbar selbstverständlich. Manchmal wurden Getränke gebracht, manchmal mussten wir sie selber holen, ein bißchen bewegen sollte man sich schon! Negativ empfanden wir die Geräuschkulisse und ganz besonders ätzend war es während 3 Regentagen, man konnte bald sein eigenes Wort nicht verstehen und der Speisesaal und die Lobby waren hoffnungslos überfüllt. Da muss sich das Hotelmanagement dringend etwas einfallen lassen. Man bekam absolute Beklemmungen bei der Fülle und ich bin wirklich nicht empfindlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ca. 1 1/4 Std. Transfer. Vom Haupthaus kann man durch die Poolanlage, Gartenanlage und über die Brücke zum Strand. Sand-Kies-Strand, im Wasser Felsplatten voller Algen, Benutzung des Badestegs ratsam. Auflagen, Handtücher, Schirme AI. Wenn man ins Nebenhotel geht, macht der Weg kurz vorher eine Rechtsabzweigung - dort kann man supergünstig einkaufen (3 Esprit-Shirts für 15€, 2 Sweatshirts 20 €), super Qualität!! Kann ich nur jedem empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren ausschließlich am Strand, wollten aber um 17 Uhr Aerobic neben der Poolbar mitmachen. Nachdem wir 3 Mal (!!!) extra umgezogen und voller Euphorie angedappelt kamen - keine "Aerobic-Mietzen" in Sicht. Auf Nachfrage am nächsten Tag erhielten wir die Antwort: Ja, neben der Poolbar, um 17 Uhr. Aber es war wieder nix. Animateure kann man echt vergessen, es sei denn man ist nicht älter als 20 Jahre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management