- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
schön im viktorianischen still gehaltene fasade. sehr sauber.. preisleistung sehr gut.. internationales publikum ... viele osteuropäer , schweizer , österreicher ,belgier ... gute all inclusiv leistung - bis 24 uhr. hotel um richtig abzuspannen. morgens ohne wecker aufstehen - wegen all inclusive gibt es immer was zu essen und trinken - dann den tag geniessen und ohne hektik bis zum abend sonnen... wenn es einem reicht nur kurz shoppen zu gehen und sich dann um ich selbst zu kümmern..
alles sauber... zwei einzelbetten aneinandegestellt. der einstieg der badewanne ist für unsere verhältnisse zu hoch ( schlecht für behinderte personen ). reinigung erfolgte täglich. minibar wurde täglich mit 2 liter wasser aufgefüllt. fernseher und fön vorhanden. hauptgebäude meiden wegen geruchsbelästigung von der küche ( an der seite ) wegen geräuschbelästigung (zimmer mit meerblick) da die nachbarhotels freiluftdiscos am strand haben die bis 4 uhr geöffnet sind. und wegen hellhörigkeit... zu empfehlen ein ( egal welches - es gibt 6 stück ) nebengebäude 2 stock - dann hat man keinen über sich da die gebäude ein wenig hellhörig sind. man brauch keine angst über zu viel bewegung haben - es fährt ständig ein minimobil zu den nebengebäude. zu fuss ist das weitest etwa 3 minuten entfernt...
das essen sehr gut...für jeden geschmack was dabei...besonders die pfannengerichte die frisch zubereitet werden es gibt einen galaabend an dem alle köche "beklatscht" werden ( zu recht ) im speisesaal kommt ein wenig kantinenstimmung auf - es gibt aber genug plätze draussen unter freiem himmel ( besser erst um 20 uhr zum essen kommen!!! ) mitternachtssnack leider nur einseitig nudeln aber wer da noch hunger hat ist das auch... am strand gab es auch immer salate , hamburger oder andere kleinigkeiten. getränke von 10 - 24 uhr inclusive... es gibt ein al a card restaurant... muss nicht unbedingt sein!! man wird halt bedient...
die freundlichkeit und die sauberkeit ist hervorragend. trinkgelder soll man in die vorgesehenen behälter werfen ( damit wohl jeder was bekommt!! ). fermdsprachenkenntnis besonders bei den animateuren nur mangelhaft. wir waren zwar ohne kind aber die kinderanimation war "russisch"!!. das liegt aber mit daran das die meisten animateure aus russland kommen. arzt ist im hotel check in - out... alles einfach ohne probleme. wäscherei vorhanden
direkt am strand gelegen. badeschuhe zu empfehlen da viele steinplatten am meersaum liegen die sehr glatt sind. ansonsten gibt es aber auch einen steg... zum ort manavgat sind es 12km bis side 15km. dolmusch kosten bis manavgat 2€ taxi 15€. der transfer vom flughafen dauert etwa 1,5 stunden. direkt am eingang des hotels befindet sich eine einkaufstrasse mit ca.50 geschäften. nach 300 metern kommt man zum dorfbazar der unwesentlich grösser ist. falls man länger shoppen will muss man schon nach manavgat oder side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
volleyball, wasserball, wassergymnastik, boccia wird alles angeboten. am strand wird gegen gebühr das übliche parasailing (40€) banane (5€) und so weiter angeboten. am pool und am strand werden die liegen von den üblichen idioten um 7 uhr mit handtüchern belegt (vielleicht lässt sich die hotelleitung dagegen was einfallen). die liegen stehen auch direkt am pool. es gibt liegewiesen wo sehr viel platz ist. die wasserrutschen sind nichts besonderes. am strand stehen liegen unter grossen sonnenabdeckungen in reih und glied. schön das man handtücher uber eine handtuchkarte täglich wechseln kann. animation am abend sehr dürftig...es liegt vielleicht an zu jungen und unerfahrenen animateuren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management