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Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Absolut unverständliche Weiterempfehlungsrate!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war schon in sehr viele Hotels in meinem Leben. So ein schlechter Service und so schlechtes Essen habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Für das Geld hätte ich woanders viel viel mehr Service und Qualität haben können. Und das was hier in dee Anlage Strand genannt wird ist eine gefährliche Brandung umgeben von Holzstegen die wahrscheinlich gebaut worden sind, damit die Menschen vor Ort wenigstens über dem Wasser seine können wenn sie schon nicht ins Wasser können. Im Wasser befinden sich einfach große Betonplatten die wahrscheinlich von irgendeiner Baustelle übrig geblieben sind. Wir mussten dem Personal 2 Tage für Trinkwasser im Zimmer hinterherlaufen. Also ganz ehrlich dieses Hotel ist der Sunis Kette absolut nicht würdig ubd ich weiß auch gar nicht wir das Hotel eine weiterempfehlung von 98% hat. Ich habe das Hotel nur gebucht weil die Bewertungen hier bei Hollidaycheck so gut waren. Für die Zukunft weiß ich das ich darauf auch nicht mehr vertrauen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, zu Erst einmal herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Urlaubern teilen. Uns ist konstruktives Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir unsere bereits hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Für Kritik und Anregungen haben wir deshalb immer ein offenes Ohr, können diesen aber nur nachgehen, wenn sie uns sachlich und substantiiert geschildert werden. Es ist sehr schade, dass Sie uns auch nach mehrmaligem Nachfragen seitens des Guest Service Teams nicht mitgeteilt haben, dass Sie unzufrieden mit unserem Hotel dem kulinarischen Angebot waren. Gerne hätten wir mit Ihnen diesbezüglich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel gesprochen. Troz allem wünschen wir Ihnen alles gute und bleiben Sie uns Gesund. Würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com