- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für fünf "Sterne" in keinster Weise ausreichend. Die 6,0 Bewertungen sind absolut nicht nachvollziehbar, auch wenn die "Geschmäcker" bekanntlich verschieden sind. Aber alles TOP ist in diesem Hotel beim besten Willen nichts.
-Betten ok, -abgenutzte Möbel -Fernseher ein Witz, Lautstärke war reguliert, 3 normale deutsche Sender -Sauberkeit oberflächlich gesehen ok, aber es waren einige Schmutzstellen die vom 1. bis zum letzten Tag vorhanden waren
Frühstück: IMMER und wirklich IMMER das Gleiche...NULL Abwechslung Mittag: Sehr reichliche Auswahl, aber alles lauwarm oder z.T. kalt Abendbrot: siehe Mittag
-Im Restaurant hatten wir eins, zwei "Stammkellner", die waren wirklich TOP -Empfang: Wir hatten immer den selben Mitarbeiter-unfreundlich, kein Bitte, Danke oder geschweige denn "einen schönen Tag" - Poolbar- die Kellner die ersten Tage Top, nachdem das Trinkgeld nicht so in üppiger Form kam sehr sporadisch ...Barpersonal-nur auf Trinkgeld aus. Wer zahlt kommt zuerst drann und es wird die doppelte Alkohldosis gereicht. Wer nur ein Bier ohne Trinkgeld bestellt wird erstmal minutenlang "übersehen". Bar am Relaxpool: unfreundlich, auf Nachfrage nach Milch für Kaffee null Reaktion.
Der Zugang vom Strand zum Meer ist für normalsterbliche Urlauber nicht möglich, da sich im Uferbereich große, glitschige Steinplatten mit gefährlichen Spalten befinden, die in Verbindung mit den Wellen ein normales Badevergnügen ab Absurdum stellen. Einzige Möglichkeit ist der Badesteg, den man normalerweise als Sonnensteg bezeichnen würde. Aber er ist die einzige Möglichkeit halbwegs normal ins Meer zu gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools waren sehr sauber, ansonsten wurde auf den gesamten Spa-Bereich von Seiten der Rezeption mit keinem Wort hingewiesen. Man erhielt zwei "Gutscheine" für eine Massage, diese waren aber nur ein "Lockangebot" und nur 24 h lang gültig. Die Animateure waren Abends sehr penetrant, genau so wie der "Masseur", der einem jeden Tag mit seinem "Massageangebot" auf die Nerven ging.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dirk, als erstes möchten wir uns bedanken dass Sie Zeit genommen und uns ausführlich bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Ihre kritiken ist für uns ist sehr wichtig.Alle punkte werden geprüft und weitergeleitet an die zuständige Personen. Wir hoffen dass wir Sie erneut persöhnlich begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com