- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Allgemein schlecht und unsauber renoviert. Wir haben am Anreisetag 5x Zimmer gewechselt, da man anscheinend nicht fähig war ein sauberes Zimmer zur Verfügung zu stellen. Generell ist das Personal auch wenig freundlich und wirkt meist genervt. Des Weiteren findet man in diesem Hotel ca. 90% russische Gäste. D.h. Schlacht am Buffet, Verschwendung hoch 5 und totale Rücksichtslosigkeit. Die Grünflächen der Anlage sind allerdings top gepflegt. Nicht buchen. Die 6.0 Bewertungen sind unserer Meinung nach fake. Dieses Hotel kann niemand gut finden. Ein weiterer Tip falls Sie hier Ihren Urlaub verbringen wollen: Lernen Sie russisch und absolvieren Sie eine Nahkampfausbildung für das Buffet. Uns sieht diese Mogelpackung nie wieder.
Die Ausstattung ist in Ordnung, bis auf den Fernseher im Briefmarkenformat. Hierauf ist bei Fussballübertragungen kaum zu entziffern, wie der Stand ist oder in welcher Spielminute man sich befindet. Wenn man vom Bett aus Fernsehen möchte, ist man gut beraten sein Opernglas mit zu nehmen. Die Größe war ausreichend. Die Minibar wurde täglich mit Markengetränken aufgefüllt. Das Badezimmer war dreckig und wurde nie ausreichend gereinigt. Auch unsere zahlreichen Beschwerden änderten diese Tatsache nicht. Wie bereits erwähnt, wurden uns fünf verschiedene Zimmer gezeigt. 3 davon nicht im Erdgeschoss und somit mit Balkon. Jeder der Balkone war völlig verschmutzt mit Vogelkot. Die Zimmer im Haupthaus sind entweder mit Meerblick oder mit Blick auf die Einfahrt. Bei einem Zimmer mit Meerblick hat man Diskobeschallung bis 2.00 inklusive. Hier sind die Fenster nicht ausreichend gedämmt. Bekommt man ein Zimmer mit Blick auf die Einfahrt, hat man das enorm laute Geräusch der Generatoren / Ventilatoren des Hauptklimaterminals inklusive. Beides ist trotz geschlossener Fenster deutlich zu hören.
Das Buffet ist denke ich,ganz auf den russischen Wahnsinn ausgerichtet. Es gibt ein riesiges Angebot. Leider steht hier Quantität vor Qualität. Es schmeckt durch die Bank schlecht / alles mehr oder weniger gleich. Türkische Spezialitäten sucht man vergebens. Sämtliche Speisen sind nicht bis miserabel gewürzt. Die angebotenen "a la Carte" Restaurants bieten auch keine bessere Qualität. Fleisch / Mozarella im "italenischen" Restaurant spotten jeder Beschreibung . Mozarella eine bröckelige, trocken GELBE Masse. Das Fleisch durchgebraten bis zum Erreichen des Ledersohlencharakters. Im türkischen Restaurant bietet sich ein ähnliches Bild.
Generell kann man sagen dass die meisten Bediensteten kaum ein Lachen hervorbringen. Service gibt es nach unserer Erfahrung meistens nur gegen eine kleine Ölung des Getriebes (sprich Trinkgeld). Aber auch beim Trinkgeld sind die Damen und Herren anspruchsvoll. In unserem Fall wurden 50 Cent an der (Bar (All inlcusive !) ärgerlich in die Ecke geworfen. Der Betrag war dem Barkeeper wohl nicht ausreichend genug. Zudem sind wir der Meinung dass man Trinkgeld gibt, WEIL der Service gut ist, nicht, DAMIT man guten Service bekommt. Heraus zu heben bleiben lediglich die Personen des Customer Managements, die stets bemüht waren, sich unserer Probleme anzunehmen. Leider funktioniert das nicht, wenn die "Untergebenen" sich keine Mühe geben oder die gegebenen Anweisungen / Regelungen nicht beachten. Zimmerreinigung war unter aller Kanone. Meistens wurde nicht mal das Toilettenpapier nachgefüllt. Zudem wurde der Boden nur einmal in der Woche gewischt und öfters auch frische Handtücher vergessen. An den Fernbedienungen der Zimmer (Klima / Fernseher) konnte man noch die Speisekarte der Vorgänger ablesen - derart verdreckt und klebrig waren diese. Zum Thema Fremdsprachen. Hier wird zum größten Teil russisch gesprochen. Wenige sprechen Deutsch und Englisch. Besonders negativ sind die mangelnden Englischkenntnisse des Küchenpersonals aufgefallen. Diese kochen am Buffet und sind nicht in der Lage zu erklären, welche Gerichte Sie zubereiten und aus welchen Zutaten / Fleischsorten diese bestehen. Unsere Beschweren sind alle samt zwar aufgenommen, aber nicht zu unserer Zufriedenheit gelöst worden.
Lage nicht besonders, was in unserem Fall egal war. Wir wollten das Hotel nicht verlassen und einen reinen Badeurlaub genießen. Rund um nur die Hotelreihe an der Küste und dahinter "Basare" (Vorsicht - hier wird man ausgenommen). Der Rest ist karge Staublandschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war relativ groß und größtenteils sauber. Allerdings muss man vor acht anwesend sein, um eine Liege am Pool zu reservieren. Letzteres ist zwar untersagt, wird aber vom Personal nicht durchgesetzt. Der Strand war sauber, der Zugang zum Meer in Ordnung. Insgesamt war der Strand der einzige Faktor, der bei diesem Hotel in Ordnung war. Die Animationsabegoten waren zwar zahlreich, jedoch musste man bei allen Abgeboten extrem lange warten, da zu wenige Animateure / Speilgeräte eingesetzt wurden. Beispiel Bogenschießen: Pro Person drei Pfeile pro 20 Minuten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |