- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war wunderbar, es hat all unsere Erwartungen übertroffen. Die Anlage war grün und überall waren schöne Blumen oder allgemein Pflanzen. Da gibt es absolut nichts auszusetzen.
Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, ein großes Badezimmer, einen Safe und einen kleinen Kühlschrank wo Getränke drinnen waren, die jeden Tag aufgefüllt wurden. Die Betten waren auch bequem.
Ein großes Dankeschön and die Köche und die Bedienung. Das Essen war sehr gut, für jeden Geschmack. Die Atmosphäre war außerdem sehr angenehm, man hat sich sehr wohl gefühlt.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, egal was man gebraucht hat jeder konnte helfen.
Die Fahrt zum Hotel hat ca 60 Minuten gedauert, war aber sehr angenehm. Der Pool war sehr sauber und das Wasser sehr angenehm das selbe gilt auch für den Strand und das Meer. Die Umgebung war sehr gepflegt und sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier werde ich mich speziell an das Unterhaltungsteam wenden. Das Animationsteam sorgte für einen unvergesslichen Urlaub. Die jungen Leute halten einen gut bei Laune, man hat sich nie ausgeschlossen gefühlt, alle sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Büsra, Burcak und Yeliz zum Beispiel haben großartige Arbeit in der Mini-Disco geleistet, aber auch bei anderen Aktivitäten wie Wassergymnastik und vieles mehr. Alycho, Harun und Firat haben auch sehr gute Arbeit bei Aktivitäten wie Wasser-Polo, Volleyball, Bogenschießen und mehr geleistet. Der Manager Hakan lieferte auch viel bei den Shows wie Akrobatik,- Türkische Shows, Strandpartys oder Aktivitäten zwischen durch, er war der Moderator und es wurde nie langweilig ihm zu sehen. Man hat gesehen dass jeder dieses Team mochte, egal welche Altersgruppe. Auch wir haben uns gut mit dem gesamten Team verstanden und haben uns um sie herum sehr wohl gefühlt. Ich möchte auch anmerken, dass das Team sich viel Mühe gemacht 100% gegeben hat. Wie ich bereits sagte, haben sie unseren Urlaub einfach erstaunlich gemacht. Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter und werden nicht nur einmal dorthin zurückkehren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alina, Vielen Dank für die gute Bewertung,die Sie unserem Hotel gegeben haben.Wir freuen uns,dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen,Sie bald wieder bei uns begrußen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße