Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Dreckig, schlecht, Abzocke, unseriös
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Definitiv das schlechteste Hotel ever👎 ACHTUNG ‼️🚫⛔️ Urlauber werden hingehalten, um ja nicht negativ zu bewerten ‼️#schlechtesteshoteldertürkei


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Selbst die eine Sonne ist definitiv noch zu viel. Zimmer kleiner als im TUI Katalog angegeben. Dreckig ist überhaupt kein Wort für die Zimmer. Sie waren weder nach der Grundreinigung sauber, noch nach der täglichen Reinigung. Einfach überall war Schimmel, verdreckte Möbel, Schränke etc. Wir mussten vor Ort 650 Eur drauf zahlen, da das zugeteilte Zimmer kleiner war, als im Katalog angegeben. Wir haben uns mehrere angeschaut, alle waren gleich verdreckt. Wir haben uns gewundert, wieso nur so wenig schlechte Bewertungen, bei so einem miserablen Hotel existieren. ⛔️ Die Urlauber werden von dem Hotelmanager und der Gästebetreuung angehalten, keine Bilder, Videos zu posten, als Gegenzug bekomme man Geld erstattet⛔️ Aber das stellte sich als Masche heraus, die Bewertungen soweit hinauszuzögern, damit so viele wie möglich buchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche Essen, das Geschirr und die Tische voller Essensreste. Wir haben 3 Kinder, heißt wir brauchen ein paar Teller, da ich etwa nur jeden 4-5 verwenden konnte (der dann mal ordentlich gespült war), musste ich zu jedem Essen rund 20 Teller weglegen, einfach unnötig auf den Gemeinschaftstoiletten, im Speisesaal und am Pool kotzende Urlauber, meist Kleinkinder und Renter. Und wer hat es weggemacht? Richtig KEINER


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service !?!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Für alle Strandliebhaber, ist das auf keinen Fall was. Der laut Katalogbeschreibung existierende Sand/Kiesstrand ist ein Kiesstrand. Die Kinder konnten wegen der Felsplatten überhaupt nicht ins Meer und die Urlauber sind der Reihe nach hingefallen, beim Versuch ins Wasser oder aus dem Wasser zu kommen. Lage und Umgebung kann man nicht viel sagen, da man ja vorher weiß, wo man hinfährt. Da wir mit 3 kleinen Kindern geflogen sind, vollkommen in Ordnung, dass außerhalb nicht wirklich viel los ist. Etwas Shopping ging trotzdem.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure waren total lustlos, das einzigste was sie konnten, war, uns Frauen anzumachen, was einfach nur genervt hat. Pool war total dreckig, die Liegen und Schirme voller Schimmel, die Handtücher voller Flecken. Man bekommt gratis eine 10- minütige Probemassage im Wellnessbereich, aber dafür wird natürlich kein frisches Handtuch verwendet. Während man noch im Raum ist, wird das gerade verwendete Handtuch wieder zur Schleife gefaltet und auf die Liege gelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Denise, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns ausführlich Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Sie haben Ihre gebuchte leistung bei der Ankunft von uns bekommen.Wo Sie mit der Zimmer Grösse nicht zufrieden waren (Sie haben auch von Ihren Veranstalter, für ein höheren Kategorie ,Preis Angebote bekommen) wo es für Sie zu Teuer war und Sie nicht bezahlen wollen ,hatten wir Ihnen ,für Ihren zufriedenheit ,die von Ihnen gewünschte Zimmer mit ein Preiss ermäsigung Angeboten und Sie haben es Akzeptiert. Andererseits wäre es auch Unfähr gewesen die Gäste,für die von Ihnen gewünschte Zimmer Kategorie hohen preiss zu Bezahlen und ,Sie es ohne zuzahlung zu bekkomen.Wir als Sunis Gruppe können es nicht zu lassen. Ausserdem wir haben es auch versucht all Ihren wünsche hier im Ort zu erfüllen.Sie wissen es genau. Wir als Hotel Leitung versuchen unserer bestes zu geben,damit unserer Gäste Ihren Urlaub Tage bei uns genissen zu können,und es ist auch selbstverständlich dass wir versuchen mit jedem Gast so weit es möglich im Kontakt zu haben und bleiben. Zur negativen Bewertungen,es ist ein beleidigung für unserer ehrliche Gäste und wenn es so wäre wie Sie es behaupteten ,hätten wir jetz kein negativen Bewertungen.Auch von Ihnen. Wir hoffen und wünschen dass wir Sie als GAST wieder persöhnlich begrüssen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com