Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert-Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Durchschnittliche Clubanlage
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage besteht aus Haupthaus in Strandnähe ca. 200m, und 7 Nebengebäuden im dahinter liegenden Bereich. Das neu gebaute Hotel weist nach 4 Monaten erhebliche Mängel auf. Preis-Leistung steht nicht im Verhältniss. Gäste kommen zu ca. 60% aus Russland. Bei schlechtem Wetter ist Personal völlig überfordert. Einzige Aufenthalte sind bei Regen nur das Restaurant und die Lobby. Kinderfreundlich doch Kinderbetreuung mangelhaft. Die All.-insl Leistungen stimmen mit der Katalogbeschreibung nicht überein. Die Wege von den hinteren Häusern sind ewig weit zu Strand und Haupthaus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber, doch Bad und Wc sind teilweise schon undicht und nach dem Duschen läuft Wasser unter den Verkleidungen hervor. Habe 3x das Zimmer gewechselt, jedes mal das selbe Problem. Jeden morgen stinkt es furchtbar im Bad da die Lüftungsanlagen vom Hotel auf Umluft gestellt wird. Zimmer mit Meerblick haben den nachteil das diese auch im unmittelbaren Sichtkontakt mit den Discotheken der Nachbarhotels sind also auch Nachts bis ca. 2 Uhr sehr laut sind.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Sauberkeit von Speisesaal und Terrasse ist einigermasen. Tische werden beim Wechsel nur selten gewischt. Geschirr und Gläser sind sehr mangelhaft gereinigt. Die Öffnungszeiten vom Restaurant werden eingehalten doch muß man sich beeilen weil teilweise eine halbe Stunde zuvor das Buffet Blitzschnell weggeräumt wird. Der Mitternachtssnack besteht aus Tomatensuppe und Spagetti. Die Atmosphäre im Restaurant ist hektig pur und schnelle All.- incl Abfertigung. Bei ca. 1600 Gästen der Kampf um Tisch und Stuhl und Buffet. Das Essen wiederholt sich. Das Extra Restaurant ist reine Türkische Küche.


    Service
  • Eher gut
  • Man ist sehr bemüht dem Feriengast einen angenehmen Urlaub zu bieten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Haupthaus sind es etwa 300 Meter zum Kiesstrand. Es führt ein großer Steg ins Meer von dem man über Leitern ins Merr kommt. Wasserqualität sind sehr gut. Vom Strand direkt ins Wasser wird erschwert über glitschige Felsplatten. Nicht für Kinder geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation besteht zu 90% aus Russen mit sehr schlechten deutsch Kenntnissen. Keine geschulten Animateure. Otto normal Programm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert-Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management