Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Popinchen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
EIN KOMMEN UND EIN GEHEN
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel verfügt über 6 Stockwerke , jeweils ca 20 Zimmer. Drumherum gibt es mehrere Appartments. Das Hotel wurde 2003 fertiggestellt und ist nach mediteraner Art gebaut worden. Allgemein ist die Hotelanlage ordentlich gepflegt. Nun zu den eingeschlossenen Leistungen : Wir hatten ALL-INCLUSIVE. Für das Essen gebe ich die Note ausrreichend. Es gab nur wenig Auswahl an Fleisch, Fisch und Obst. Viele Sorten an Gemüse hat nach meiner Meinung nach Luft geschmeckt. Die Sorten an Gerichte wurden selten gewechselt. Für frisch gepressten Saft wurde 1 Euro erhoben. Die Getränke mussten selbst geholt werden , auch im Restaurant. Das Personal war Durchschnitt. Einige waren sehr zuvorkommend , andere waren sehr unfreundlich. Hauptsächlich waren Deutsche und Schweizer zu Gast, ein kleiner Teil an Russen war zu bemerken. zu empfehlen ist die manavgat flussfahrt plus bauernmarkt, beid der bootsfahrt gab es frische forelle , salat, brot , reis , nur die getränke waren zu bezahlen , nur der preis von 20 euro war ziemlich hoch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren zwecksmäßig eingerichtet. Oft kam es aus dem badezimmer ein übler geruch aus, der nur mit nase zu halten zu bewältigen war.Viele Gäste konnten nach mehreren hin und her das zimmer wechseln. uns machte es nicht zu viel aus , weil wir die meiste zeit am pool verbrachten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben für Zwei Wochen vom 15.3.2005 - 29.3.2005 jeweils 400 Euro plus Versicherung gezahlt über tuerkei.de gebucht. Es gab ein Hauptrestaurant, eine Poolbar, Strandbar und ein a la carte restaurant , das ab mai geöffnet hat. Ich finde allgemein bei den speisen gab es eine geringen anteil an auswahlmöglichkeiten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war Durchschnitt. Unser Zimmer wurde nicht gründlich gereinigt . Erst als wir fünf euro als Aufmerksamkeit auf das Bett gelegt worden sind , wurde das Zimmer gründlich gereinigt. Wir hatten das Glück nur mit freundlichen Reiseleitern in Kontakt zu kommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nach Manavgat sind es ca 13 Km. Mit dem Dolmusch kostet es nur 1.50 Euro. Alanya ist ungefähr eine Stunde entfernt. Der Preis ist etwas höher.Ungefähr 10 Minuten Gehweg sind zwei kleine Bazar. Was zu bemängeln ist , das der Strand ein KIESELSTRAND ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich wurde Botcha angeboten aber kein volleyball oder irgend eine andere Sportart. Man merkte das der größte Teil an Animateure keine Lust hatte zu animieren. Fast täglich gab es im Speisesaal Live- Musik, die den Geräusch- Pegel nur unterstützten . Der Fitnessraum war zwecksmäßig eingerichtet, es war ein weiß-gestrichener Raum mit maximal fünf Geräten. Der Animateur , zugleich dj des Hauses war für den Fitnessraum zuständig , stets unfreundlich, es gab noch nicht einmal ein Hallo über die lippen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Popinchen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1