- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum zweiten Mal verbringen wir unseren Urlaub hier im Hotel und sind wieder begeistert. Trotz der bekannten Krise und erheblich weniger Touristen in den Urlaubsgebieten an der türkischen Riviera, hat das Hotel fast das Niveau im Vergleich zu 2015 halten können. Die Essensauswahl und die Qualität der Speisen sind weiterhin hervorragend und das Dessertbuffet ist einfach ein Traum. Wer da nichts für sich findet, ist selber Schuld. Morgens gibt es frisch gepressten Orangensaft von zuckersüßen Früchten und weitere Säfte nach Wunsch. Nachmittags kann man Kuchen, Waffeln, Eis und Obst geniessen. Alles ohne Aufpreis, was wir aus anderen All In Hotels bisher so nicht kannten. Bei den Abendveranstaltungen sind allerdings leichte Abstriche bemerkbar, d.h. weniger gute Shows und nur einmal pro Woche Livemusik. Angesichts der wenigen Touristen ist es aber absolut noch angemessen. Das Animationsteam ist bis auf die Kinderbetreuung außerhalb der deutschen Sommerferien nicht von Tui, sondern von Sunis Hotels. Es geht ein grosses Lob an das Team. Ihr seid erheblich besser als das 1-2-Fly Team im Mai 2015. Die Musik am Pool ist zwar wirklich teilweise etwas laut und eintönig (siehe andere Bewertungen), aber wen es stört, der kann sich ja an den Ruhepool oder an den Strand zurückziehen. Sport: Der Fitnessraum ist OK. In einem Urlaubshotel kann man einfach nicht mehr erwarten. Die Geräte sind nicht neu und der Raum ist auch nicht gerade üppig ausgestattet, aber alles funktioniert und hilft dabei, ein paar Kalorien von den Desserts (siehe oben) wieder los zu werden. Die Tennisplätze könnten Zäune mit feineren Maschen vertragen, damit die Tennisbälle nicht immer wieder auf dem anderen Platz oder im Nebengrundstück landen. Ein Rutschenpark für ältere Kinder und für junggebliebene Erwachsene würde das Hotel erheblich aufwerten. Friseur: Wir haben gelesen, dass der Friseur eine schlechte Bewertung bekommen hat. Diese können wir nicht bestätigen. Meine Frau war dort zum Färben der Haare sowie zu Maniküre und Pediküre. Super und sehr freundlicher Service mit guter Qualität zu angemessenen Preisen. Zuletzt möchten wir uns noch bei dem netten Team an der Poolbar bedanken, dass unsere Familie abends so hervorragend mit Popcorn, Chips, Nüssen und Getränken versorgt hat. Auch bei Stress war bei den Mitarbeitern stets ein freundliches Lächeln im Gesicht und man fühlte sich dort richtig wohl! Hotel buchen und den Urlaub genießen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber André, als erstes möchten wir uns für den Kommentar und Feedback herzlich Bedanken. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Urlaub bei uns wieder genossen haben. Wir würden uns freuen Sie noch viele weitere male bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com