Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
ugur (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
ES KÖNNTE BESSER SEIN :)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein mittel mässiges hotel denn ich besucht habe, personal mässig kein disiplin auf der Arbeitsplatz, nicht alle aber zu 80prozent von mitarbeiter also echt entäuscht, das Innenbereich des hotels hat sehr viel bereiche zum Renovieren aber es tut sich seit jahren hier nichts mehr auch laut mitarbeiter von dort, dass essen und animations team war sehr gut war gut aber das wars auch dann, also leute wenn jemand ans meer will muss sich sehr gut überlegen es sind leider sehr viel bergen von steinen mann kann hier nicht ordentlich schwimmen wenn mann kein Taucher ist aber sonst wars angenehm, beste kommt ich war mit meinen zwei kleine tochter meine jüngste hat fieber bekommen und sehr viele flecken am Körper bekommen , meiner meinung sind das alles wegen vielen Strassenkatzen was in hotel herumlaufen das sind so viele gewesen an einen tag habe ich 6 baby katzen in unseren Babaywagerl erwischt musste alle weg jagen aber das hotel team war ganz nett und haben versprochen das sie was unternehmen werden, das ärgste ist ja wir müssen baby wagerl in offenen bereich in hotel aufbewahren es gibt keinen platz wo mann hinstellen kann, das solte nicht sein in grossen und ganzen war alles in ordnung es ist ein familien hotel mann könte auf jedenfall mal vorbeikommen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ugur
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uğur, herzlichen Dank für die gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns , dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com