Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Ganz nettes Strandhotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine super Strandlage. Beim Betreten merkt man, das mit viel Engagement auf gutes Aussehen wert gelegt wird. Sauberkeit 1a. Wir hatten all Inklusive. Nationalitäten aller Art. Keine besonders auffällig. Tipp an das Managment...mehr Platz am Pool schaffen....Handtuchproblem in den Griff bekommen und den häßlichen Speisesaal umbauen..dann hat man ein kleine Perle...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schöne Zimmer im Haupthaus. Ruhig..ausreichend groß und schön eingerichtet. Die Nebengebäude wären mir zu weit weg vom Geschehen. Sind aber Bautechnisch schön anzusehn. Beim familienzimmer sogar zwei Schlafräume ..zwei Fernseher mit 8 deutschen Programmen und zwei Kühlschränke die immer aufgefüllt wurden..schon sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant hat den Charme einer Kantine. Laut ...etwas ungemütlich und mit furchtbarer Musik zum Frühstück. Beim Gespräch mit der Gästebetreeung haben wir viel über die Musik gelacht..denn es kam schon aml vor das im Sommer Jingle Bells lief :-)) Es waren alle Speisen super appetittlich aufgestellt. Tolle Auswahl , aber wer schon mal im Club Asteria war, weiß man man vermißt. Hungrig bleibt keiner und die freundlichkeit der Mitrbeiter hilft über manches hinweg zu sehn. Top waren die Bars..suuuper Cocktails...erste Sahne und überall gab es Chai und Kaffee..den ganzen Tag ..genial. Nur das Fladenzelt (Gözleme) da paßt die Öffnungszeit nicht so toll....und besonders herzlich ist die Dame dort auch nicht. Ich ahbe bei der Gästebetreuung schon eine Änderung angeregt..sehn wir mal die nächste Saison.


    Service
  • Sehr gut
  • Die freundlichen Mitarbeiter muß man mal ausgesprochenloben. Egal ob Rezeption oder beim Service...ich habe keine negativen Erlebnisse. Jeder konnte Deutsch und wenn ein paar Brocken Türkisch und schon stehn einem neue Türen offen. Die Zimmerreinigung war immer zu vollsten Zufriedenheit. Auch als ein Kühlschrank kaputt ging...keine halbe Stunde und es war ein neuer im Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Flughafen ist leider fast 1.5 Stunden weg. Aber das wußten wir ja. Dumm nur, wenn man in einem Bus sitzt der noch nach Alanya weiter fährt und man kurz bevor man am Ziel ist noch 15 min Pause machen muß. Natürlich dort wo man schön einkaufen kann :-)) Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Hoteltür. Sehr praktisch, aber das nutzen die Händler natürlich aus. Mit Preisen die mir selbst nach dem 6 Mal Türkei völlig neu sind. 250€ und mehr für ein Plagiat..nein Danke. Tolle Ausflugsmöglichkeiten direkt vom Strand aus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist super schön..leicht kieslig ...aber extrem sauber und richtig entspannend. Was man vom Pool nicht behaupten kann. Viel zu viele Leute und Liegen..alles nach Rimini Art...Sardinen mäßig. Ins Wasser kam man vor lauter Liegen garnicht. Und wenn man mal eine Liege erwischt hat...mußte man eben im Schatten oder in die Sonne...aussuchen gabs net. Liegen wurden ..wir beobachteten ...schon nachts um halb 2 reserviert. Hier müßte das Hotel energischer durchgreifen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management