- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein wirklich schöner und gelungener Urlaub. Das Hotel selber ist absolut empfehlenswert und gepflegt. Besonders toll sind die Außenanlagen. Großes Lob an die Gärtner. Mangelhaft fanden wir eigentlich nur die All-in-Cocktails. Ein und denselben Cocktail bei 3 verschiedenen Personen bestellen, bedeutete oft, auch drei völlig unterschiedliche Cocktails zu bekommen. Schade. Auch die Freundlichkeit des Restaurant-Personals ist stark verbesserungswürdig. Nachdem man sie mit ein-zwei Euro zur Freundlichkeit und Aufmerksamkeit "überredet" funktioniert es. Allerdings nur für den jeweiligen Tag. Aufmerksames Personal muss man sich also quasi jeden Tag neu kaufen :D Wer einen wirklich freundlichen, hilfsbereiten und aufmerksamen Mitarbeiter finden möchte, sollte nach dem Barcaptain Memiş T.suchen. Er war (ohne dass wir ihm zuvor Trinkgeld gegeben hatten) zu jeder Zeit ein hervorragender "Kellner". Von ihm habe ich auch den mit Abstand leckersten Turkisch Moker zubereitet bekommen, den ich während des Urlaubs getrunken habe. Wenn jeder Mitarbeiter dort so arbeiten würde wie er, würde das Hotel sicherlich 100% Weiterempfehlungsrate haben. Ich bin froh, dass ich ihn schon am ersten Tag getroffen habe und somit immer einen kompetenten und freundlichen Ansprechpartner hatte, egal worum es ging. Unser Zimmer war schön. Nicht überragend, aber vollkommen ok. Es war sauber, hatte einen Balkon (obwohl der Blick nicht der beste war), eine Safe, TV, Minibar, etc... Das Essen war sehr vielfältig und abwechslungsreich und der Pool groß, sauber und einladend. Auch mit dem Strand kann man durchaus zufrieden sein, man muss sich allerdings vorher darüber im klaren sein, dass es dort keinen karibischen weißen Sandstrand gibt. Alles in allem kann ich das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würde auch selbst wieder hinfahren. Am Personal (und den Cocktails) sollte man jedoch noch ein wenig arbeiten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management