Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Sehr schöner Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war ein wirklich schöner und gelungener Urlaub. Das Hotel selber ist absolut empfehlenswert und gepflegt. Besonders toll sind die Außenanlagen. Großes Lob an die Gärtner. Mangelhaft fanden wir eigentlich nur die All-in-Cocktails. Ein und denselben Cocktail bei 3 verschiedenen Personen bestellen, bedeutete oft, auch drei völlig unterschiedliche Cocktails zu bekommen. Schade. Auch die Freundlichkeit des Restaurant-Personals ist stark verbesserungswürdig. Nachdem man sie mit ein-zwei Euro zur Freundlichkeit und Aufmerksamkeit "überredet" funktioniert es. Allerdings nur für den jeweiligen Tag. Aufmerksames Personal muss man sich also quasi jeden Tag neu kaufen :D Wer einen wirklich freundlichen, hilfsbereiten und aufmerksamen Mitarbeiter finden möchte, sollte nach dem Barcaptain Memiş T.suchen. Er war (ohne dass wir ihm zuvor Trinkgeld gegeben hatten) zu jeder Zeit ein hervorragender "Kellner". Von ihm habe ich auch den mit Abstand leckersten Turkisch Moker zubereitet bekommen, den ich während des Urlaubs getrunken habe. Wenn jeder Mitarbeiter dort so arbeiten würde wie er, würde das Hotel sicherlich 100% Weiterempfehlungsrate haben. Ich bin froh, dass ich ihn schon am ersten Tag getroffen habe und somit immer einen kompetenten und freundlichen Ansprechpartner hatte, egal worum es ging. Unser Zimmer war schön. Nicht überragend, aber vollkommen ok. Es war sauber, hatte einen Balkon (obwohl der Blick nicht der beste war), eine Safe, TV, Minibar, etc... Das Essen war sehr vielfältig und abwechslungsreich und der Pool groß, sauber und einladend. Auch mit dem Strand kann man durchaus zufrieden sein, man muss sich allerdings vorher darüber im klaren sein, dass es dort keinen karibischen weißen Sandstrand gibt. Alles in allem kann ich das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würde auch selbst wieder hinfahren. Am Personal (und den Cocktails) sollte man jedoch noch ein wenig arbeiten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management