Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Gelungener Badeurlaub im Asteria Elita
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr schöne geflegte grosse hotelanlage die sauberkeit der anlage ist perfekt gästerstruktur international altersdurchschnitt von jung bis alt singles ,paare,familien sehr sehenswert der markt in manavgat(textil und lebensmittel) montag und donnerstag. ein besuch im italienischen ala carte restaurante sehr zu empfehlen nocheinmal einen herzlichen dank an die oben angeführten personen freuen uns auf ein baldiges wiedersehen


Zimmer
  • Gut
  • wenn kein familienzimmer(mit stockbetten) als paar dann relativ klein nicht zeitgemäss der teppichboden klimaanlage, safe , lcd fernsehen mit vielen deutschen programme möblierter kleiner balkon minibar vorhanden aber leider klappt es nicht immer mit der korekten auffüllung trotz mehrmaliger beanstandung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • hauptrestaurant, poolrestaurant. beachrestaurant 3 ala carte restaurants(fisch,türkisch,italienisch) qualität und quantität der speisen sehr hochwertig und anspruchsvoll sehr grosse essensauswahl nachspeisenbuffet der hammer bei sauberkeit und hygiene keine beanstandungen (top) küchenstil international (türkisch ,mexikanisch, chinesisch usw ) atmosphäre sehr angenehm ohne trinkgeldzwang (obwohl personal es sich verdient hat )


    Service
  • Sehr gut
  • freundlichkeit des personals zuvorkommen ausreichende fremdsprachenkenntnis des personals zufriedenstellende zimmerreinigung kompetente arztbetreuung umgang mit beschwerden wurden von der gästebetreuung yesim ones sehr profesionell , zufriedenstellend problemlos gelöst man hatte das gefühl ernst genommen zu werden dafür recht herzlichen dank besonders hervorheben möchten wir den barchef yahya ay mit seinem fleissigen servicemann oguzhan görgülü diese erwähnten mitarbeiter sind eine grosse bereicherung für das hotel um einen gelungenen urlaub zu erleben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • vom hauptpool bis zum strand ca. 200-300 meter nächstgelegener ort manavgat mit dem taxi um ca. 30 euro hin und retour zu erreichen vor dem hotel einige geschäfte (basar) dem europäer sehr unfreundlich entgegenkommend. flughafentransfer ca. mit unfreiwilliger pause 1.30std.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    grossen dank an das gesamte animationsteam für die tolle unaufdringliche unterhaltung abwechsungsreiche abendunterhaltung an der poolbar kleine einkaufsmöglichkeiten im hotel (eher teuer) gute w-lan verbindung im gesamten hotel (haupthaus,poolanlage) liegen, sonnenschirme, duschen ,klimatisierte toilettanlagen in ordnung einziger kritikpunkt selbstbeschaffung der liegenauflagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management