- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in einheimischer und russischer Hand, deutsche sucht man vergebens schöne Gartenanlage große Hotelanlage an einem steinigen Strand
Bad benötigt eine Überholung Klimaanlage super
Essen und Getränke reichhaltig vorhanden zum Abendessen sucht man die Ruhe und Entspannung vergebens- Bahnhofsatmosphäre sehr laut und ein totales durcheinander, Leute laufen wie wild umher und das Restaurant stößt bei der momentanen maximalen Auslastung der Zimmer an ihre Grenzen
waren das Jahr zuvor schon in der Anlage und fanden da alles super- dieses Jahr die große Enttäuschung Toiletten in der gesamten Anlage unsauber und stark riechend- außer in der Lobby große Sonnenschirme nur wenig vorhanden- dafür kleine Baumarktschirme für ein zwei Sterne Hotels halb defekt zum selber zusammen basteln in der ganzen Anlage immer starker Fäkalien Geruch- dieser Gestank selbst abends auf dem eigenen Balkon,
Fahrt Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde und 15 Minuten. dieses Hotel wird von zwei Hotels beidseitig umgeben Ausflugsziele ausreichend vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness, Wellness, zwei Pools- alles gut Musikanlagen am Pool sowie bei der Abendshow miserabel- Regler werden hochgezogen trotz schlechtem Klang, Musikauswahl so lala am Abend werden von den beiden benachbarten Hotelanlagen die Musik überlagert- die haben einfach bessere Musikanlagen- Abendshows dort einfach professioneller
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Uwe, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Ausführlich Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen dieses mal, nicht erfüllen könnte wie beim Erstenmal. Wie sie es auch wissen ,wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten. Dann hätten wir die Möglichkeit gehabt, uns zu Verbessern, und Sie könnten gleichzeitig die Verbesserungen miterleben. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns persöhnlich Begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com