Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine und Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Hatten wir einfach nur Glück?......Oder....
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

...wie soll man es nennen, wenn die Hotelangestellten selbst nachts noch nett und freundlich zu einem waren und immer darauf bedacht sind, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, selbst wenn sie bereits seit den frühen Morgenstunden für die Gäste im Einsatz waren. Über die Anlage ist bereits von anderen Gästen ausreichend berichtet worden. Unser Gesamteindruck ließ keine Wünsche offen. Ein Shuttle-Bus war stets abfahrbereit. Während unserer Aufenthaltszeit waren ca. 75 % deutsche Urlauber vor Ort. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer (Hauptgebäude, 4. Stock/Poolseite und Meerblick) war modern eingerichtet und verfügte über Fernseher, Klimaanlage, Balkon, Safe, Fön, Minibar und sehr rückenfreundlichen Matratzen. Die Badewanne/Dusche hatte einen sehr hohen Einstieg und das Wasser war stark gechlort. Wenn man allerdings nicht den ganzen Tag die Musik im Rahmen der Animation (von 10.00 - ca. 01.00 Uhr) verfolgen möchte, ist es ratsam, sich in den Nebengebäuden einzuquartieren. Etwas zu hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ...wie sollte man es nennen, wenn man alles von einem reichhaltigen -fast schon übermäßigen, sehr schmackhaften, abwechslungsreichen und aufwendig dekorierten- Büffet essen kann, ohne nach dem Genuß auch von nicht geschältem Obst bzw. Gemüse unter Magen- und Darmproblemen zu leiden. Fleisch-, Fisch- und Eiergerichte wurden stets frisch zubereitet, wobei das Personal immer mit Haarschutz und Handschuhen arbeitete. Das Bedienungspersonal war so gut geschult, dass mit einem Blick sofort erkannt wurde, wenn irgendwo etwas fehlte bzw. zur Neige ging, um hier gleich nachzulegen. Sollte jemandem das Büffetessen nicht zusagen, gab es auch die Möglichkeit, nach vorheriger Anmeldung und ohne Aufpreis a'la-Carte zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • ... was soll man dazu sagen, wenn man sich als Ausländer in einem fremden Land in seiner eigenen Landessprache mit dem fast kompletten Personal unterhalten kann. Das Personal war stets aufmerksam und freundlich und immer darauf bedacht, einem die Wünsche von den Lippen abzulesen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, die Handtücher täglich gewechselt und die Minibar täglich mit kostenlosem Mineralwasser gefüllt. Ein Arzt stand direkt im Hotel von 8.00 - 24.00 Uhr zur Verfügung. Mehr Service war wirklich nicht möglich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der hauseigene Kiesstrand ermöglicht Kleinkindern leider keine Sandaktivitäten. Der Strand war mit ausreichend Liegen und Beschattungen ausgestattet. Eine Strandbar war vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Tagesprogramm, was in mehreren Sprachen angekündigt wurde, verlief täglich gleich: Morgengymnastik, Dart, Wasserball, Boccia, Volleyball, Step-Aerobic, abends Mini-Disco bis 21.00 Uhr, danach täglich wechselndes 1-stündiges Abendprogramm (Feuershow, Türkische Nacht...). Zu der Anlage gehört ein sehr gut ausgestatteter Kleinkinderbereich incl. Pool und diversen neuen Spielgeräten. Ein Internet-Café gehört ebenso wie ein Fitnessraum, Friseur, Sauna, Massage, Juwelier, Boutique, Minimarkt zum Indoorbereich. Die Strandtücher konnten täglich kostenlos gewechselt werden.Liegen waren ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine und Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management