Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hüseyin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Hinter jedem "Gut" steht ein großes "Aber"
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Überschaubare gepflegte Hotelanlage. Wir haben das Hotel wegen dem günstigen Preis und der sehr guten Weiterempfehlungsrate gebucht. Anscheinend wurde das Hotel günstiger um einheimische Gäste an zu locken und musste angeblich an Qualität (Personal) einbußen. (Beschreibung von Wiederholungsgästen) Das Hotel war gut gefüllt. Viele türkische, viele deutschsprachige und einige russische Gäste. Es ist genau an der Grenze zwischen Empfehlen/Nicht Empfehlen. Für mich ein kleiner Hauch nach unten, daher leider "Daumen runter". Das Hotel selbst ist eigentlich gut, eine gute Strandlage oder guter Service hätten einiges wettmachen können, aber unter den Umständen kann ich es nicht weiterempfehlen. Das Hotel hat meiner Meinung nach Personalprobleme und ist von der Bedienung eher kein 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • An den Zimmern war nichts zu meckern. Wir hatten ein Zimmer mit Etagenbett für die Kinder. + Das Etagenbett war sehr gut und robust, hatten in anderen Hotels schon schlimmere erlebt. + Das Doppelbett war auch sehr bequem. + Der Safe ist gut und kostenlos. + Zimmerservice war erste Klasse, da wir nicht jeden Tag reinigen ließen, fragte uns die Servicekraft trotzdem beim vorbeilaufen ob sonst noch irgendetwas fehlt. (WC-Papier, Handtücher, etc.) - Einziges minus war der Kleiderschrank (nicht besonders groß). Bei vier Personen lebt man eher aus dem Koffer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • + Über die Qualität und Hygiene vom Essen und Trinken kann man nichts sagen. Aber: - sehr wiederholungslastig - keine Mottotage - lange Warteschlangen - Getränkeservice mangelhaft. - Geschirr teilweise nicht sauber. - Gewürzstand (Pulbiber) wurde mind. 2 tage nicht aufgefüllt und gereinigt. (danach war mein Urlaub vorbei, vielleicht ist er immer noch nicht aufgefüllt ;-) - Zum Frühstück eigentlich immer das gleiche, aber wenigstens genug Auswahl. + Mittagessen nur einmal genutzt, das war wenigstens entspannt. - Zum Abendessen (im klimatisierten Bereich des Hauptrestaurant) muss man seine Runden drehen bis man einen Tisch bekommt, der dann halbherzig aufgeräumt wird. Nach Getränken wird man auch nur nach belieben (und wenn überhaupt nur einmal) gefragt, weshalb man sich dann in der Warteschlange an der Getränkeausgabe begnügen kann, ehe man sein Getränk von unmotiviereten Barkeepern serviert bekommt, die den Bedienungen welche die Tische beliefern (nur unseren nicht) Vorrang geben. Den vorhandenen Mitarbeitern gebe ich hierbei die geringste Schuld, das Hotel hat ein Personalproblem, wobei es üblich ist das der Rest nicht besonders motiviert ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • + Zimmerservice sehr gut. + Rezeption freundlich. + Bellboys sehr hilfsbereit. - Barkeeper größtenteils gut, teilweise unmotiviert bis schlecht. Manche Barkeeper konnten einem leid tun, man konnte innerhalb weniger Minuten, bis man an der Reihe war, mehrere Stimmungsschwankungen erkennen, indem junge Frauen hochmotiviert- und der Rest lustlos bedient wurde. -Am Ankunftstag hieß es man sollte die A-La-Carte Restaurants einen Tag vorher reservieren. Aber von den angeblich fünf A-La-Carte Restaurants (laut Hotelbeschreibung) waren nur zwei geöffnet. Das Fischrestaurant am Strand und je nach Nachfrage das italienische bzw. mexikanische Restaurant. Bei Reservierungsanfrage hieß es, es ist erst nächste Woche wieder etwas frei, da wir unseren 7tägigen Aufenthalt nicht verlängern wollten, mussten wir verzichten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der erhoffte Strandurlaub wurde zum Poolurlaub. - In der Hotelbeschreibung steht "Direkt am langen Kies-/Sandstrand gelegen", es hätte eher Kies-/Steinstrand mit Felsplatten und starkem Gefälle heißen müssen. - Die Strandlage ist sehr schlecht, weshalb wir diese Gegend nicht nochmal besuchen werden. Dann lieber nach Kumköy oder an die Ägäis. - Außerhalb gibt es nur einen Bazaar in dem die meisten Geschäfte leer standen und die anderen nicht viel zu bieten hatten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    + Ein riesiger Pluspunkt geht an das Spa. Muss man unbedingt nutzen. Preis-/Leistung sehr gut. Meine Frau hatte irgendein 3in1 Wellness-Paket was sehr gut gewesen sein soll. Ich hatte ein türkisches Bad und Rückenmassage und war sehr zufrieden. Auch die Kinder (10 und 12) waren vom türkischen Bad und der Massage begeistert. + Poolanlage war gut. Durchgehend 1,40m tief, ideal für die Kinder. Liegen müssen früh reserviert werden, da spätestens 9-10 Uhr nichts mehr frei ist. +/- Animationsteam war okay. Nicht aufdringlich, manche nicht wirklich bemüht. Für 10 - 12 Jährige war nicht wirklich viel dabei. +/- Zwei überdachte Tischtennisplatten vorhanden. Aber lieber eigene Schläger und Bälle mitbringen. Da die angeblich vorhandenen entweder nicht zu finden, bzw. (wenn dann doch mal was da lag) sehr in Mitleidenschaft gezogen waren. (Sollte lieber gegen Pfand ausgegeben werden) - Die Fitnessgeräte haben auch schon bessere Tage gesehen. - Der Strand ist eher zum Sonnenbaden geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hüseyin
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hüseyin, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns ausführlich Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten. Dann hätten wir die Möglichkeit gehabt, uns zu Verbessern, und Sie könnten gleichzeitig die Verbesserungen miterleben. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns persöhnlich Begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com