- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist erst voriges Jahr eröffnet worden, dadurch ist es in einem guten Zustand. Was störend empfunden wurde ist die Architektur der gesamten Anlage. So ist es zum Beispiel nicht möglich, ohne Umwege, den Pool oder den Strand zu erreichen, ohne über die Terrasse des Speisesaales und durch die Tische der Poolbar zu Laufen. Die Klimaanlage im Speisesaal verwandelt diesen in ein Kühlhaus - extrem kalt - auch wenn man in der Nähe der Türe auf der Terrasse sitzt. Die Beschilderung zum Arzt ist falsch angebracht. Gott sei Dank haben wir ihn nie dringend gebraucht. Gutes Hotel, allerdings nur in der Vor - bzw. Nachsaison. In der Hauptsaison hoffnungslos überfordert. Geschirrmangel, Mangel an Essensausgabestellen. Achtung bei Delphin Tours! Reiseleiter äusserst inkompetent und unprofessionell. Wenn man bei ihm keinen Ausflug bucht, ist man unten durch und bekommt obendrein keinerlei Informationen, Unterstützung und im schlimmsten Fall bewusst falsche Infos!!!!
Die Zimmer sind ausreichend möbliert, allerdings wurden unsere kaputten Balkonstühle erst nach 3 Tagen und unzähligen Interventionen an der Rezeption ausgetauscht! Unsere Zimmer lagen an der Seite des Hotels, wo man den Meerblick nur auf die rechte Seite aus hat. Die Lüftungsanlage des Nachbarhotels war derartig laut, dass ein normales Sprechen am Balkon oder ein Schlafen bei offener Balkontüre nicht möglich war.
Das Essen war abwechslungsreich und gut. Leider kam es zu extem langen Wartezeiten bei verschiedenen Buffets (gestoppte 29 Minuten) und das nicht nur zu den sog. Stosszeiten, sondern den ganzen Abend lang! Wenn man dann endlich einen Teller gefunden hatte und das Gegrillte auf dem Teller, waren leider die Kartoffeln "finish" (nicht mehr verfügbar). Pfirsiche konnte man, mit viel Glück, von 19 bis 19.05 Uhr ergattern. Dannach waren sie wieder mal "finish". Die Tische wurden selten gereinigt, was sich an klebenden Unterarmen bemerkbar machte.
Das Personal ist normal freundlich. Die Zimmerreinigung funktionierte überhaupt nicht. In den 2 Wochen wurde unser Zimmer kein einziges Mal gesaugt (was man an den Steinchen und an dem Staub in den Ecken bemerkte). Beschwerden wurden mit einem Lächeln ignoriert.
Das Hotel liegt etwas abgelegen. Dolmusch fährt nur in unregelmäsigen Abständen. Wir sind mit dem Taxi nach Side (€ 25) und nach Kumkoy (€ 30) gefahren. Dort hat es bis zu 6 Stunden auf uns gewartet und wir sind wieder zurückgefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind nett, freundlich und nicht aufdringlich. Leider sprechen sie nur sehr schlecht deutsch. Sportmöglichkeiten sind ausreichend, ausser das Beachvolleyball am Kiesstrand ist nur für hartgesottene Knie geeignet. Der Pool ist sehr groß, nur leider wird er eher schlecht gereinigt, was man an der trüben Wasserfärbung erkennen kann. Mit Taucherbrillen unter Wasser... lieber nicht, man will nicht alles sehen. 2 Mal war der Pool wegen Glasscherben gesperrt! Liegen bekommt man nur um 6 Uhr in der Früh!!! Wenn man eine hat, gut aufpassen! Werden gerne samt den Schrimen weggezerrt !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian & Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |