Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Nur außerhalb der Saison zu empfehlen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

es war der erste reinfall für uns nach kapp 20 flugreisen: liegen am pool waren schon morgens um 7.30Uhr (!) nicfht mehr zu bekommen, geschwiege denn sonnenschirme. hatte man einen schirm erwischt, wurde er einem während des essens geklaut. an manchen tagen gab es auch am strand keine schattenliegen mehr, da hatte man bei 38C im schatten völlig verloren. der spreisesaal war laut wie eine bahnhofshalle. überall gab es riesige hungerschlangen. wir haben unsere essenszeiten daher auf die "schlußphase" verlegt, aber leider begannen die kellner schon 1/4 std. vor essensschluss mit dem aufräumen. die putzfraquen haben bis zur abreise nicht begriffen das 3 leute 3 handtücher brauchen. sie hatten auch kein problem damit mehrfach während der mittyagsruhe (14.30 uhr) ins zimmer zu platzen und zu sagen: putzen morgen! die poollandschaft ist wunderschön, aber 10-jährige kinder können nirgendwo stehen. so werden ballspiele etc. schnell anstrengend. auch war keinerlei animation für kinder in diesem alter. für paare außerhalb der saison, wenn die liegen reichen, der esssaal nur halb gefüllt und das personal etwas entspannter ist sicher ein nettes hotel, aber in der hauptsaison unmöglich. es gab keinen tag an dem wir uns nicht furchtbar genervt haben, so sollte urlaub wirklich nicht sein!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:41-45
    Bewertungen:1