- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Asteria Elita Hotel ist ein sehr schönes Hotel. Die Renovierungsarbeiten sind deutlich zu erkennen. Die Anlage ist sehr weitläufig und ständig gepflegt. Besonders positiv fielen uns dabei die vielen Blumen und Pflanzen auf. Unser Zimmer lag im Haupthaus mit direktem Blick auf das Meer. Somit war der Weg zum Restaurant und zum Pool für uns nicht weit. Die Gäste der hinteren Nebenhäuser haben dagegen weitere Wege zurückzulegen. Der Weg zum Meer betrug für uns ca. 5 Minuten. Dieser Weg kam uns aber nicht lange vor, da man durch die schöne Anlage geht und die Anlage nicht verlässt. Auch Straßen muss man dabei nicht überqueren. Der Pool und auch der Strand waren sehr sauber und wurden von den Mitarbeitern ständig sauber gehalten. Wir hatten nie Probleme eine Liege zu bekommen, auch nicht am späten Vormittag. Wir hatten viel Platz für uns. Die Einrichtung des Zimmers war relativ einfach, aber völlig ausreichen und immer ausreichend. Besonders das Bad war neu und wurde täglich sehr gut gereinigt. Auch unsere Minibar (im All-Inclusive Preis enthalten) wurde täglich aufgefüllt. Das Essen fanden wir sehr gut. Es war abwechslungsreich. So gab es z.B. 2x während unseren Aufenthaltes einen türkischen Abend. Trotzdem war an diesen Abenden auch immer weiteres "nicht türkisches" Essen vorhanden. Es gab auch Essen, das direkt vor den Gästen frisch zubereitet wurde, hier waren die Schlagen meistens sehr lang, so dass man oft lieber auf diese Speisen verzichtet hat. Dazu gehörten z. B. Crepes und Waffeln. Der Kauf von ein oder zwei weiteren Waffeleisen hätte das Problem deutlich vermindert. Auch an den Bars hätten die Wartezeiten durch einen weiteren Mitarbeiter vermindert werden können. Einmal während unseres Urlaubs konnten in einem der drei à la carte- Restaurants essen. Zur Auswahl standen: italienisch, türkisch und sea-food. Wir besuchten das italienische Restaurant und waren damit sehr zufrieden. In der Hotelanlage waren viele russische Urlauber. Sie fielen uns nicht unangenehm auf. Fazit:: Wir würden in diesem Hotel sehr gerne wieder Urlaub machen. Uns fielen lediglich kleine Mängel auf (z. B. dass manchmal keine Schwarzteebeutel da waren). Diese Mängel führen wir darauf zurück, dass sas Hotel erst vor kurzem wieder eröffnet wurde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management