- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In der Nebensaison ist das Hotel sicher prima. Im August war es einfach nur VOLL. Überall Menschen, wie am Bahnhof. Am Schlimmsten war es am Pool, wo die Leute in bis zu 5 Reihen hintereinander lagen (ohne Abstand). Am Abreisetag haben wir dann gesehen, dass hier schon ab 6:00 Uhr die Liegen reserviert werden!!! Am Strand war es ok und da gab es auch um 10 Uhr nach dem Frühstück noch Liegen. Dass dort rutschige Felsen am Flutsaum liegen ist unangenehm, beim Hineingehen gab es immer mal wieder Stürze und Verletztungen bei den Gästen. Dies kann aber durch den Badesteg umgangen werden. Ebenfalls der Horror: der Speisesaal. Riesig, aber ab 19:30 Uhr durfte man sich auf eine langwierige Suche nach einem freien Tisch machen. Die Unruhe war immens, die Atmosphäre hatte etwas von Bahnhofsrestaurant. Wir haben uns dann so beholfen, dass wir um punkt 19 Uhr dort waren und uns auf einer kleinen Terasse plazieren konnten. Die war zwar nicht klimatisiert, aber nett und ruhig. Ein grosses Lob an die Service-Kräfte im Restaurant und an allen Bars, die trotz stetiger Überforderung IMMER nett, freundich und bemüht waren!!! Leider waren sie einfach zu wenig. Die Animation war schwach bis nicht vorhanden. Bis auf zwei junge Männer konnten die Herrschaften nicht einmal grüssen. Erkannt haben wir sie am 3. Tag anhand der gleichartigen Kleidung. Das Programm musste man auf dem riesigen Gelände mit der Lupe suchen, zum Glück haben wir darauf auch keinen allzu grossen Wert gelegt. Unglücklich fanden wir auch, dass die Transfer- und Ausflugsbusse im Viertelstunden-Takt (Tag und Nacht) entlang der kompletten Wohnanlage zum Hotel fahren und sich den Weg dabei mit den Hotelgästen teilen. Erstaunlich, dass es keine Unfälle gab. Aber auch der Lärm war lästig! Ansonsten haben auch wir uns darüber geärgert, dass der ca. 70-minütige Transfer 10 Minuten vor der Ankunft bzw. nach der Abfahrt durch eine 15-minütige Pause unterbrochen wurde. Das braucht wirklich keiner! Zumal wir am Hotel 4:25 Stunden vor Abflug abgeholt werden sollten (und dann fast 40 Minuten auf den Bus gewarten haben). Aber dafür kann das Hotel ja nichts.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |