Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
In der Hauptsaison - zu voll, zu eng und zu laut
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In der Nebensaison ist das Hotel sicher prima. Im August war es einfach nur VOLL. Überall Menschen, wie am Bahnhof. Am Schlimmsten war es am Pool, wo die Leute in bis zu 5 Reihen hintereinander lagen (ohne Abstand). Am Abreisetag haben wir dann gesehen, dass hier schon ab 6:00 Uhr die Liegen reserviert werden!!! Am Strand war es ok und da gab es auch um 10 Uhr nach dem Frühstück noch Liegen. Dass dort rutschige Felsen am Flutsaum liegen ist unangenehm, beim Hineingehen gab es immer mal wieder Stürze und Verletztungen bei den Gästen. Dies kann aber durch den Badesteg umgangen werden. Ebenfalls der Horror: der Speisesaal. Riesig, aber ab 19:30 Uhr durfte man sich auf eine langwierige Suche nach einem freien Tisch machen. Die Unruhe war immens, die Atmosphäre hatte etwas von Bahnhofsrestaurant. Wir haben uns dann so beholfen, dass wir um punkt 19 Uhr dort waren und uns auf einer kleinen Terasse plazieren konnten. Die war zwar nicht klimatisiert, aber nett und ruhig. Ein grosses Lob an die Service-Kräfte im Restaurant und an allen Bars, die trotz stetiger Überforderung IMMER nett, freundich und bemüht waren!!! Leider waren sie einfach zu wenig. Die Animation war schwach bis nicht vorhanden. Bis auf zwei junge Männer konnten die Herrschaften nicht einmal grüssen. Erkannt haben wir sie am 3. Tag anhand der gleichartigen Kleidung. Das Programm musste man auf dem riesigen Gelände mit der Lupe suchen, zum Glück haben wir darauf auch keinen allzu grossen Wert gelegt. Unglücklich fanden wir auch, dass die Transfer- und Ausflugsbusse im Viertelstunden-Takt (Tag und Nacht) entlang der kompletten Wohnanlage zum Hotel fahren und sich den Weg dabei mit den Hotelgästen teilen. Erstaunlich, dass es keine Unfälle gab. Aber auch der Lärm war lästig! Ansonsten haben auch wir uns darüber geärgert, dass der ca. 70-minütige Transfer 10 Minuten vor der Ankunft bzw. nach der Abfahrt durch eine 15-minütige Pause unterbrochen wurde. Das braucht wirklich keiner! Zumal wir am Hotel 4:25 Stunden vor Abflug abgeholt werden sollten (und dann fast 40 Minuten auf den Bus gewarten haben). Aber dafür kann das Hotel ja nichts.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:46-50
    Bewertungen:6