- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne und optisch einwandfreie Anlage. Es handelt sich um eine reine Bettenburg, die nach der Übernahme durch die Sunisgruppe sichtlich an Qualität nachgelassen hat. Das Verhältnis der Kellner zur Gästezahl passt überhaupt nicht. Die Kellner verfügen über sehr begrenzte Sprachkenntnisse (deutsch und englisch). An der Poolbar musste man Schlange stehen und ohne ein entsprechendes Trinkgeld gab es überhaupt keinen Service am Tisch. Die angepriesene Live-Band war Playback und das Annimationsprogramm läßt stark zu wünschen übrig (Bingo, Comedy und Playback-Show). Die gastronomischen Angebote (Hauptrestaurant) waren eher eintönig und einfallslos. Abwechslung im Speiseangebot wurde durch tägliches Umstellen der Speisen erreicht. Am schlimmsten war jedoch die Frontmanagerin, die mit Kritik überhaupt nicht umgehen konnte. Hinweise auf Mängel wurden nicht angenommen und abgetan. GANZ WICHTIG und Vorsicht: Das Hotel preist den Arzt im Hause an. Unsere Erfahrung war jedoch, dass der Hotelarzt nichts anderes macht, als Gäste in das Hospital nach Manavgat zu transportieren (selbst für Halzschmerzen, Schulterschmerzen und Magen und Darm Infekt). Dort angekommen wird versucht, ein möglichst großes Leistungsspektrum anzubieten. In jedem Fall ist ein Tropf immer passend, nur muss man dann seine Nacht im Hospital verbringen. Die Kosten sind immens und ohne eine entsprechende Auslandskrankenversicherung nicht aufzubringen. Das Preis- Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Wir haben Asteria gebucht und bekamen Sunis. Ich würde nie wieder bei dieser Hotelkette buchen.
- Die Räumlichkeiten waren von der Größe in Ordnung - Die Einrichtung entspricht nicht mehr dem modernsten Stand - Das Badezimmer fand ich zu klein und vieles war eher oberflächlich in Ordnung gebracht. - Toll waren die 2 Balkonen (Eckzimmer)
- auf eine angemessene Abendgarderobe wird seitens des Restaurantleiters nicht geachtet. Es gab behaarte russische Bären, die sich mit freiem Oberkörper an Tisch setzten - im Vergleich zu einem 5 Sterne Hotel auf Rhodos in diesem Jahr war die Qualität und die Darreichung nicht vergleichbar und eher schlecht - die Atmosphäre ähnelt einer Großraumkantine und nicht einem 5 Sterne Hotel
Die Kellner waren sichtlich bemüht, aber dies reicht nicht immer. Sprachekenntnisse waren fast überhaupt nicht vorhanden. An der großen Poolbar hieß es am Abend "Schlange stehen". Wofür dann 5 Sterne Die Zimmerreinigung war gegen entsprechendes Trinkgeld gut. Ali von der Poolbar am Relaxpool war absolut spitze!!!
Die Entfernung zum Flughafen ist deutlich zu weit. 1,50 Stunden Transfer und das Nachts ist nicht gerade angenehm. In der Nähe sind einige Basars und mit dem Taxi kommt man für 25,00 EUR nach Manavgat. Das Hotel verfügt über einen direkten Strandzugang und hat einen eigenen Strandabschnitt. Die Qualität des Wassers läßt aber stark zu wünschen übrig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Annimation war meines Erachtens eher unterirdisch und nicht ansprechend. Der Relaxpool ist wirklich sehr schön. Dies gilt auch für die wunderschöne Strandbar. Der Hauptfpool ist eher grenzwertig! Teilweise sind Fäkalien im Wasser und die Liegestühle stehen eng an eng. Wegen des Relaxpoll ein eher gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |