- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind in der Nacht (ca. 5.00 Uhr) angekommen. Der Empfang war sehr unfreundlich und herzlos. Es wurden uns keine Getränke angeboten. Da wir bereits den Vortag auch schon bezahlen mussten, durften wir großzügigerweise ins Zimmer. Die Sauberkeit des Zimmers bei unserer Ankunft war katastrophal (verschmutzte Kloschüssel, Dreck auf dem Boden usw.) und die Minibar war auch nicht aufgefüllt. Das restliche Hotel sowie die Anlage machten einen gepflegten Eindruck, was man aber vom Strand überhaupt nicht behaupten kann (überall Dreck und Müll, der nicht beseitigt wird). Das Personal war anfangs einigermaßen freundlich, bis zu dem Zeitpunkt, als wir Trinkgeld verteilt haben. Danach wurden wir nicht mehr beachtet. Wir mussten uns sogar beim Abendessen die Getränke sowie das Besteck selbst besorgen. Es war offensichtlich, dass sich das Personal bezüglich Trinkgeld immer auf die neu angekommenen Gäste konzentriert. Der Verkäufer des Hotelsupermarktes ist genauso unverschämt wie seine Preise. Die Animation ist unserer Meinung nach langweilig. Unsere Abreise war ebenso herzlos wie die Anreise. Unsere Koffer mussten wir selbst zur Rezeption bringen. Da wir sehr häufig verreisen, können wir ein klares Fazit abgeben: Dieses Hotel verdient niemals 5 Sterne! Man kann davor nur abraten! Dies war unser schlechtester Urlaub!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Peka, zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade , dass Sie die Unannehmlichkeiten,die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht Vorort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Trotzdem möchten wir uns nochmals für Ihre Mühe bedanken da die Meinung der Gäste zur Qualitäts-Verbesserung für uns sehr wichtig ist. Mit freundlichen Grüssen, Asteria Elita/Sunis Elita Beach Resort