Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Katastrophaler Service!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind in der Nacht (ca. 5.00 Uhr) angekommen. Der Empfang war sehr unfreundlich und herzlos. Es wurden uns keine Getränke angeboten. Da wir bereits den Vortag auch schon bezahlen mussten, durften wir großzügigerweise ins Zimmer. Die Sauberkeit des Zimmers bei unserer Ankunft war katastrophal (verschmutzte Kloschüssel, Dreck auf dem Boden usw.) und die Minibar war auch nicht aufgefüllt. Das restliche Hotel sowie die Anlage machten einen gepflegten Eindruck, was man aber vom Strand überhaupt nicht behaupten kann (überall Dreck und Müll, der nicht beseitigt wird). Das Personal war anfangs einigermaßen freundlich, bis zu dem Zeitpunkt, als wir Trinkgeld verteilt haben. Danach wurden wir nicht mehr beachtet. Wir mussten uns sogar beim Abendessen die Getränke sowie das Besteck selbst besorgen. Es war offensichtlich, dass sich das Personal bezüglich Trinkgeld immer auf die neu angekommenen Gäste konzentriert. Der Verkäufer des Hotelsupermarktes ist genauso unverschämt wie seine Preise. Die Animation ist unserer Meinung nach langweilig. Unsere Abreise war ebenso herzlos wie die Anreise. Unsere Koffer mussten wir selbst zur Rezeption bringen. Da wir sehr häufig verreisen, können wir ein klares Fazit abgeben: Dieses Hotel verdient niemals 5 Sterne! Man kann davor nur abraten! Dies war unser schlechtester Urlaub!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Peka, zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade , dass Sie die Unannehmlichkeiten,die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht Vorort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Trotzdem möchten wir uns nochmals für Ihre Mühe bedanken da die Meinung der Gäste zur Qualitäts-Verbesserung für uns sehr wichtig ist. Mit freundlichen Grüssen, Asteria Elita/Sunis Elita Beach Resort