Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hari (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Kein Service, keine 5 Sterne, keine Empfehlung
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren im August dort und hatten den Eindruck, dass das Hotel ausgebucht sein muss. Der Speisesaal war komplett überfüllt, keine freien Liegen am Pool, Liege an Liege in 3er und 4er Reihen sortiert, viele wurden schon am Vorabend durch die Gäste reserviert. Wenige freie Liegen am Strand, auch diese frühzeitig durch die Gäste reserviert. Seitens des Hotels/Personal wurde nichts dagegen unternommen! Gemütlich beisammen sitzen, das Essen genießen und sich nett unterhalten, ist die Vorstellung die man hat, wenn man zum Abendessen geht. Mit dieser Romantik konnte das Hotel leider nicht dienen. Das Restaurant hatte den Charme einer Kantine. Jeden Abend der Kampf um einen Tisch. Man konnte nicht zusammen essen, während der eine zum Buffet ging, blieb der andere am Tisch, um diesen nicht wieder zu verlieren. Das Personal konnte einem leidtun, weil es zu wenig war, konnten die Kellner den Andrang kaum bewältigen. Die Tische wurden nicht abgeräumt, nicht neu gedeckt und dadurch stieg der Ärger der Gäste. Es war chaotisch und sehr laut. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden, außer an der Strandbar, denn dort gab es 14 Tage das gleiche Essen. Die abendliche Suche nach einem Tisch (auch dort wurden die Tische/Plätze z. T. mit Zigarettenschachteln und Anziehsachen reserviert) an der Poolbar, immer wieder in einer Schlange stehen, um endlich nach 15 Min. etwas zu trinken zu bekommen, das in einem 5 Sterne-Hotel mit 5 Sterne Preis, machten den Urlaub auch nicht schöner. Viel zu wenig Personal, dadurch hat Service gar nicht erst stattgefunden. Der tägliche Kampf um einen Tisch und um Getränke, verhinderte, dass man sich entspannen, oder erholen konnte. Und als letztes war da noch der Zimmerservice, der oft vergas Toilettenpapier aufzufüllen, oder zu wenig Handtücher hinterlegte. Maximal 3 Sterne und keine Empfehlung . Es wird uns immer ein Rätsel bleiben, wie man dieses Hotel gut bewerten und weiterempfehlen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hari
    Alter:56-60
    Bewertungen:1