Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Schönes Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist vom Gesamteindruck sehr gut. Das Büffet ist riesig doch es gibt leider wenig Abwechslung bei den Speisen. Es wäre besser wenn es Themenabende und somit ein abwechslungsreicheres Büffet geben würde, aber für eine Woche völlig ausreichend. Das UltraAllInklusive ist perfekt denn es gibt wirklich 24std. alle erdenkliche Getränke an der Lobbybar. Der Pool ist riesig und perfekt. Der Strand ist eigentlich auch ganz schön doch es gibt ab einem halben Meter Wassertiefe sehr große scharfkantige Steine das das baden sehr gefärlich machen kann. Also für alle die beim baden, Boden unter den Füßen brauchen, ist der Strand ungeeignet, ansonsten gibt es einen großen Steg der direkt ins schöne türkise Meer führt von dem man perfekt schwimmen kann. Wir hatten einen Bazaarausflug mit Bootsfahrt gebucht, das sich als Verkaufstour herausgestellt hat. Die Beschreibung der Reise war: Besichtigung des Manavgat Wasserfalls, Bazaarbesuch zum shoppen, Bootsfahrt auf dem Manavgatfluss bis zur Meeresmündung mit Badepause und Mittagessen. Soweit hat alles gepasst bis wir auf der Rückfahrt ungeplant an einer Orangenplantage angehalten haben bei der uns ein teurer Orangensaft angedreht wurde und danach an einem Kaufhaus namens "Dickman" angehalten haben bei dem es die selbe gefälschte Ware (wie auf dem Markt) für den doppelten Preis gab. Also Vorsicht. Sehr zu empfehlen ist die sogenannte "Blaue Reise" die All Inklusive und sehr entspannend ist. Das Hotel ist außer den wenigen Kritikpunkten auf jeden Fall Preiswert und weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management