- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach vielen Türkeiaufenthalten sind wir bessere 4,5 Sterne gewöhnt. Gegen das - z. T. schon spätabendliche - Liegenreservieren wurde z. B. nicht vorgegangen, Liegen dann aber teilweise erst nachmittags belegt. Kot im Pool. Einige Urlauber mit Magen-Darm-Infekten. Abendessen ohne besondere Abwechslungen (z. B. keine Themenabende). Türkischer Abend fand nur im Amphitheater statt, keine spezielle Deko im Restaurant-/Pool-/Barbereich. Mehrfach haben wir nicht genügend Handtücher erhalten. Getränke werden nur abends im Restaurant serviert und manchmal abends an der Poolbar, sonst müssen sie selbst geholt werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Detlef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Detlef, zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten. Es hätte uns sehr gefreut, wenn Sie Ihre Beschwerden gleich Vorort der deutschsprachigen Gästebetreuung oder einem Mitarbeiter an der Rezeption mitgeteilt hätten, damit wir die Gelegenheit gehabt hätten alle Unannehmlichkeiten schnellst möglich zu beseitigen. Es ist auch bedauerlich, dass Sie unser Bemühungen gegen Liegen-Reservierungen nicht mitbekommen haben, in dem wir nochmals auf alle Gäste-Zimmern Briefe zugeschickt haben und Zweimal am Tag die belegten Handtücher aufgeräumt haben. Wir würden uns über eine zweite Chance sehr freuen, um Ihnen beweisen zu können wie wichtig uns die Zufriedenheit unserer Gäste ist. Asteria Elita Resort Management