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Detlef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Keine 4,5 Sterne wert
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach vielen Türkeiaufenthalten sind wir bessere 4,5 Sterne gewöhnt. Gegen das - z. T. schon spätabendliche - Liegenreservieren wurde z. B. nicht vorgegangen, Liegen dann aber teilweise erst nachmittags belegt. Kot im Pool. Einige Urlauber mit Magen-Darm-Infekten. Abendessen ohne besondere Abwechslungen (z. B. keine Themenabende). Türkischer Abend fand nur im Amphitheater statt, keine spezielle Deko im Restaurant-/Pool-/Barbereich. Mehrfach haben wir nicht genügend Handtücher erhalten. Getränke werden nur abends im Restaurant serviert und manchmal abends an der Poolbar, sonst müssen sie selbst geholt werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten. Es hätte uns sehr gefreut, wenn Sie Ihre Beschwerden gleich Vorort der deutschsprachigen Gästebetreuung oder einem Mitarbeiter an der Rezeption mitgeteilt hätten, damit wir die Gelegenheit gehabt hätten alle Unannehmlichkeiten schnellst möglich zu beseitigen. Es ist auch bedauerlich, dass Sie unser Bemühungen gegen Liegen-Reservierungen nicht mitbekommen haben, in dem wir nochmals auf alle Gäste-Zimmern Briefe zugeschickt haben und Zweimal am Tag die belegten Handtücher aufgeräumt haben. Wir würden uns über eine zweite Chance sehr freuen, um Ihnen beweisen zu können wie wichtig uns die Zufriedenheit unserer Gäste ist. Asteria Elita Resort Management