- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sind zum zweiten Mal hintereinander dort gewesen und ich kann mir nicht erklären, wie ein Managementwechsel eines Hotels das Niveau so senken kann. Im letzten Jahr, als es noch ein Asteria-Hotel war, habe ich eine glatte 6.0 Bewertung abgegeben, aber meiner Meinung nach müsste man diesem Hotel mind. 1-2 Sterne abnehmen. Ich hatte Asteria gebucht und auch bezahlt. Was ich für mein Geld bekommen habe, ist absolut nicht akzeptabel. Die beiden Kellner Osman & Sadetin sind einfach die besten, denn Sie haben versucht uns jeden Wunsch zu erfüllen, obwohl sie nur am rennen waren, da auch das Personal um 50% weniger war als letztes Jahr. Im Großen und Ganzen kann ich nur jedem davon abraten, dieses Hotel zu buchen, denn für das Geld bekommt man weitaus bessere Hotels!
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Ingo als erstes möchten wir uns für Ihre Bewertung und der damit verbundenen Mühe bedanken. Was wir sehr bedauern ist, dass Ihre Bewertung leider nicht ganz die Wahrheit entspricht, und zwar; wir sind zwar von Sunis-Gruppe übernommen aber der Vertag als Asteria Hotels ist noch gültig bis Ende der Saison. Auch im gesamten Management Team und dem Personal hat sich nichts geändert.Dieser Art von negativen Bewertungspunkten sind weder für die Leser noch für uns nicht relevant und entspricht nicht wirklich die Wahrheit. Wir sind ein internationales Hotel und unsere Verkaufspolitik beschränkt sich nicht auf eine einzige Nationalität. Das Hotel ist für alle Länder für den Verkauf offen. D.h. die Gäste die hier vor Ort ihren Urlaub machen kommen nach Anfrage (so wie auch Sie). Wir finden es auch nicht fair gegenüber anderen Gästen, sie „unter der Niveau“ zu nennen, denn für uns sind alle unserer Gäste Besondere und Elite Gäste. Trotzdem möchten wir uns nochmals für Ihre Mühe bedanken da die Meinung der Gäste zur Qualitäts-Verbesserung für uns sehr wichtig ist. Asteria Elita Resort Management