Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Keine 5 Sterne wert!!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt, man hat aber sehr weite Wege vom Zimmer zum Strand, wenn man in den Villen untergebracht ist.. Wir waren im August dort und die Anlage war viel zu voll. Im Restaurant musste man um einen Tisch kämpfen, viel zu wenig Personal. Die Ober konnten einem Leid tun, da sie zeitweise das abräumen der Tische nicht mehr bewältigen konnten. Es herrschte teilweise Chaos! Das Essen war lecker, aber man konnte es meistens bei dem Lärm nicht in Ruhe geniessen. Die Kaffeeautomaten waren ständig defekt. Abends fand man keine Sitzmöglichkeiten mehr, weder an der Poolbar noch in der Lobby. Bereits morgens um 5.30 Uhr wurde Liegen am Pool/Strand belegt; das geht nicht, vor allem, wenn Hinweisschilder vom Hotel darauf hinweisen, dass es verboten ist. Die Animation war "sehr zurückhaltend" Beim MorningGym hat es die Animateurin fertig gebracht, mit den Gästen nicht ein einziges Wort zu wechseln und keine Anweisungen zu erteilen . Deutet man das als fehlende Sprachkenntnisse oder mangelndes Interesse???!! Abends nach Manavgat zu kommen, war nur bis 20.00 Uhr möglich, da dann kein Dolmus mehr fuhr. Das Taxi ist in der Relation mit 20-30 Euro viel zu teuer. Dem Fitnessraum fehlt eine Aufsichtsperson; Kinder haben da nichts zu suchen und eine Einweisung in die Geräte wäre nicht schlecht!! Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen und auch nicht nochmals buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:6